Champion - Lando vom Mägdebrunnen

 

seal tabby point

geb. 17.03.2016

Blutgruppe: A/A

Kastrat: September 2017

Endlich ist es soweit ... nach längerem und sorgfältigem Suchen ist nun unser Traumkaterchen in unsere Cattery gezogen. Wir sind überglücklich, ihn als unseren ersten Zuchtkater begrüßen zu dürfen.

Sein Wesen bringt uns ins Schwärmen. Er ist sanftmütig, total verschmust und wickelt hier jeden um seine kleine Pfote.

Er hat ein ausgeprägtes römisches Profil, kompakte Körperform, tolle blaue Augenfarbe, perfekte weiße Handschuhe und wunderschönes flauschiges Körperfell.

Ein entscheidender Aspekt bei der Auswahl war für uns sein liebevolles und ausgeglichenes Wesen. Bei uns steht Harmonie innerhalb unserer Birmchenfamilie an erster Stelle, da wir jegliche Trennung in der Katzengruppe ablehnen.

Bei uns dürfen alle Birmchen, ob groß oder klein, im Haus miteinander spielen, schlafen und kuscheln.

im Jahr 2017 - im März wird Lando 1 Jahr jung

im Jahr 2016 - Lando mit 16 Wochen bis 9,5 Monate

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 20.02.2018

BABYS SIND ALLE VERGEBEN

G & H - Babys sind da.

Wurf in Erwartung ...

Ch. Abby of True Soul & JCh. Sunny von Dinau
Zum Nachdenken ...

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr euch gern in unser Gästebuch eintragen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild