Endlich ... Grundstück katzensicher eingezäunt!

 

Hurra, endlich ist es soweit ... seit 22. Mai 2015 ist unser Grundstück katzensicher eingezäunt!

Nun dürfen sich unsere Birmchen frei und ohne Leine auf unserer Wiese bewegen, rumtoben und auch ausruhen!

Es ist so toll mit unseren Birmchen nun auch draußen im Grünen zusammen zu sein!

Ein ganz besonderen Dank an meinen Mann, dass er das nächste große Projekt     - unser Grundstück katzensicher einzuzäumen - verwirklich hat!

Es kann losgehen, das Zaunsmaterial wurde geliefert ...

Erster Ausgang unserer vier ... alles wird langsam erkundet und beäugt!

Aktuelles

Richter ist von Tequlia Sunrise begeistert.

11.11.2017

Zur gestrigen Ausstellung in Halle haben unsere beiden tolle Leistungen erzielt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Lieben.

Klickt auf das Foto und ihr erfahrt mehr!

10.11.2017

Das neue Zuhause in Oberfranken wartet schon auf Ronja & Lando. Alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die neuen Besitzer sind schon mächtig aufgeregt.

Ronja hat ihre Kastration gut überstanden. Sie hat mir zwar einige graue Haare in dieser Zeit beschert, da sie innerhalb einer Woche ihre Fäden selber gezogen hat. Aber nun ist alles gut überstanden und Ronja kann wieder schnurren, lach!

Nach etwas Genesung für Ronja, werden beide am Freitag in ihr neues Zuhause ziehen.

Abschied ist immer sehr traurig, aber ich weiß, dass es beide im neuen Heim richtig toll haben werden.

Wir freuen uns sehr, dass es mit diesem schönen Zuhause auf Lebenszeit geklappt hat.

29.10.2017

Wurfplanung 2017 / 2018 aktualisiert!

29.10.2017

Bei diesem stürmischen Regenwetter ist der Kratzbaum wegen Überfüllung geschössen.

Klickt auf das Foto und ihr erfahrt mehr!

18.10.2017

Wie es nun so kommen musste, ist nach langem Suchen und Warten, am Sonntag unser Wunsch in Erfüllung gegangen und wir durften unseren kleinen Nachwuchsstern, die hübsche Tequila Sunrise, zu uns holen.

Mehr dazu auf ihrer Seite, Foto anklicken!

Sunny von Dinau mit 6 Monaten

15.10.2017

Unser liebes Nachwuchskaterchen Sunny entwickelt sich prächtig und sind ganz stolz auf ihn. Er wiegt mit seinem halben Jahr schon 3,8 kg. Wenn er nicht auf der Wiese seine Krabbeltierchen fängt und frisst, rennt er an seinen Futternapf und lässt es sich schmecken.

Hübsche Fotos von Sunny hochgeladen!

Choco, Aliano & Phoebe

27.09.2017

Wir haben wieder wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen lieben Zwergen bekommen und freuen uns sehr, dass alle so wohlbehütet im neuen Zuhause aufwachsen und eine tolle Zeit in den Familien haben.

Ganz lieben Dank für die schönen Fotos.

Mehr dazu unter >> Im neuen Zuhause <<

04.09.2017

Nach Auszug unserer E und F-chen sind alle Fotos in die Wurfgalerie umgezogen!

>> Klickt hier <<

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild