Erinnerungsfotos unserer Löwenköpfchen Flöckchen & Strupsi in den Jahren 2011 - 2017

Ohne Vorankündigung ist am 21.08.2017 unser Häschen Flöckchen, mit ihren knapp 7 Jahren, von uns gegangen. 

Das ist schon schwer zu verstehen und zu verkraften, frühs noch gehoppelt und nachmittags lag es regungslos neben ihrem Kumpel Strupsi.

Im nachhinein wissen wir, dass unser liebes Flöckchen an dem RHD 2 Virus für Hasen (übertragen durch eine Stechfliege) infiziert wurde und verstarb innerhalb von 24 h. Dieser Virus ist zum Glück weder übertrag auf den Menschen noch auf andere Tiere.Trotz RHD Impfung erlag unser Flöckchen diesem schlimmen Virus.

Machs gut du lieber kleiner Wirbelwind, wir werden dich sehr vermissen.

Am 26.08.2017 ist noch unser zweites Häschen, unser ganz lieber Strupsi, von uns gegangen.
Er hat sich an dem heimtückischen Hasenvirus RHD 2, bei seinem Häschen Flöckchen infiziert und musste fünf Tage später ihr folgen.
Wir dachten erst, dass er trauert und deshalb nicht mehr frisst, nichts hat mehr geholfen, er hatte hohes Fieber und er wurde immer weniger und schwächer bis sein Herz heute aufgehört hat zu schlagen. Nun ist er von seinen Leiden erlöst.

Gleich zwei liebe Wesen in so kurzer Zeit zu verlieren ist schon sehr schwer zu verkraften.

Nun sind unsere beiden Lieblinge, Flöckchen und Strupsi, wieder vereint.
Macht's gut meine Lieblinge, wir werden euch sehr vermissen. Wir hatten eine wunderschöne Zeit miteinander, wir werden euch ganz doll vermissen.

Im Jahr 2015 - Strupsi & Flöckchen genießen die Idylle im Grünen

Hier geht es in die Jahre 2015 - 2013 und 2012 - 2011

Aktuelles

== NOCH AKTUELL ==

 

Leider haben Ronja & Lando noch nicht das passende Zuhause gefunden.

Ein Traum wäre, wenn sie zusammen ihr neues Zuhause erkunden können. Jedoch nicht Bedingung!

Mehr unter >> Abzugeben <<

Lando & Ronja suchen ein neues Zuhause

Klickt auf ABZUGEBEN und ihr erfahrt mehr über unsere beiden!

18.10.2017

Wie es nun so kommen musste, ist nach langem Suchen und Warten, am Sonntag unser Wunsch in Erfüllung gegangen und wir durften unseren kleinen Nachwuchsstern, die hübsche Tequila Sunrise, zu uns holen.

Mehr dazu auf ihrer Seite, Foto anklicken!

18.10.2017

Unsere Großen genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen im Oktober und sind draußen nur noch unterwegs.

Am Sonntag, 22.10.2017 sind wir wieder auf einer Ausstellung in Aue anzutreffen.

Dieses Mal wird uns unser Kater Sunny begleiten und unsere liebe Ronja. Sie sucht ein neues Zuhause und ist live vor Ort. Wer Interesse an der lieben Maus hat, kann sie sich anschauen kommen. Wir freuen uns auf netten Besuch!

Sunny von Dinau mit 6 Monaten

15.10.2017

Unser liebes Nachwuchskaterchen Sunny entwickelt sich prächtig und sind ganz stolz auf ihn. Er wiegt mit seinem halben Jahr schon 3,8 kg. Wenn er nicht auf der Wiese seine Krabbeltierchen fängt und frisst, rennt er an seinen Futternapf und lässt es sich schmecken.

Hübsche Fotos von Sunny hochgeladen!

04.10.2017

Wurfplanung 2017 / 2018 aktualisiert!

Choco, Aliano & Phoebe

27.09.2017

Wir haben wieder wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen lieben Zwergen bekommen und freuen uns sehr, dass alle so wohlbehütet im neuen Zuhause aufwachsen und eine tolle Zeit in den Familien haben.

Ganz lieben Dank für die schönen Fotos.

Mehr dazu unter >> Im neuen Zuhause <<

04.09.2017

Nach Auszug unserer E und F-chen sind alle Fotos in die Wurfgalerie umgezogen!

>> Klickt hier <<

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild