Wie alles begann ...

die Mieze, die alles in´s Rollen brachte...

Im Februar 2011 besuchten wir in Pößneck eine Rassekatzenausstellung. Die Idee hatte mein Mann, der schon immer gern eine Katze haben wollte. Er meinte, "wir gucken nur mal...". Obwohl ich nie ein Katzenfan war, faszinierte mich dort plötzlich ein ganz besonderes Wesen. Sie sah so hübsch aus mit ihrem seidigen, weißen Fell und den großen saphir-blauen Augen... Wenn ihr das Bild seht, könnt ihr mich bestimmt verstehen! Der Virus - Heilige Birma - hat seitdem von mir Besitz ergriffen.

Und wie es nun kommen musste, zogen ein halbes Jahr später im August, unsere beiden Birmakater Enzo & Elvis, mit 16 Wochen bei uns ein. Es gab zwar einigen Stress mit den "Alteingesessenen"  und auch wir mussten uns umstellen - aber mittlerweile haben wir Zwei- und Vierbeiner uns alle aneinander gewöhnt und verbringen nun schöne Schmusestunden miteinander.

unsere Schmusebärchen Enzo & Elvis

Wir könnten uns jetzt nicht mehr vorstellen, auf einen von unseren Vierbeinern zu verzichten. Sie bereiten uns viel Freude, besonders unsere beiden Kater, wenn es heißt, das Haus im Eiltempo zu durchqueren. Das veranlasst uns, sofort Füße hoch und nicht hinschauen, wird schon alles unversehrt bleiben, grins :-) 

zurück auf die Seite - Über uns ==>> hier klicken <<

Enzo & Elvis mit 5,5 Jahren

Möchtet ihr mehr über die weitere Entwicklung von Enzo & Elvis sehen, dann klickt auf das Foto!

Aktuelles

15.02.2017

Endlich ist es soweit ... die ersten warmen Sonnenstrahlen und wir dürfen ins Grüne!

Klickt auf das Foto um mehr zu sehen!

15.02.2017

Auch von unseren beiden Lieblingen "Enzo & Elvis" gibt es wunderschöne Fotos!

Klickt auf das Foto!

07.02.2017

Wurfplanung für Anfang 2017 aktualisiert!

Bei Interesse bitte rechtzeitig per Mail oder Telefon melden!

 

Infos zur Abgabe unserer Kleinen bitte beachten!

Daria & Dailo mit 7 Monaten

07.02.2017

Uns erreichten wieder wunderschöne Fotos aus dem neuen Zuhause. Richtig toll zu sehen, wir die Kleinen sich zu großen und hübschen Birmas entwickeln.

Dank eurer Fürsorge und Liebe :-)

Klickt hier im neuen Zuhause

05.02.2017

Wir waren mit unseren beiden, Ariah und Lando, zur Katzenausstellung und sind überwältigt von den tollen Ergebnissen .

Mehr dazu auf auf unserer Seite Shows

18.10.2016

Unsere Babys sind alle ausgezogen und somit in unsere Wurfgalerie umgezogen!

Klickt auf das Foto, um alle Fotos noch einmal anzuschauen!

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild