Wir suchen für unsere liebe Ronja, nach dem Auszug ihrer Babys, ein neues Zuhause.

 

Nachdem wir viel überlegt und versucht haben, unsere liebe Ronja in unsere Katzengruppe zu integrieren, sind wir auch hier zu dem Entschluss gekommen, unsere Maus in ein neues und ruhiges Zuhause, auf Lebenszeit,zugeben.

Ronja wurde im Mai ein Jahr jung und hat die schöne Farbe blue point.

Ronja ist so ein liebe und ruhige Katze, aber sie kann sich in unserem Katzenhaushalt leider nicht integrieren. Mit unseren Katern kommt sie aus, aber nicht mit unseren drei potenten Katzen. Was wirklich sehr schade ist und wir auch traurig darüber sind.

Alleine mit uns oder den Katern ist Ronja total verschmust uns schnurrt, liegt mit uns auf der Couch, ist verspielt, selbstsicher und tobt gern und spielt auch gern Fangen, aber sobald eins von unseren Mädels dazukommt, ist sie verunsichert und rennt weg.

Da Ronja eher ängstlich auf neue Katzen reagiert, werden wir Ronja nur mit einem Kitten, aus ihrem hoffentlich bald kommenden Wurf, zusammen in ihr neues Zuhause geben.

Es dürfen daher keine weiteren Katzen im Haushalt schon leben. Ihre Babys kennt sie von klein auf und daher kann sie sich mit einem Kleinen ganz toll im neuen Heim integrieren.

Evtl. können wir uns auch vorstellen, Ronja zusammen mit unserem Kater Lando, in ein neues Zuhause zugeben. Hier müssen wir jedoch beachten, dass unser Lando den täglichen Gang an die frische Luft gewöhnt ist und wir es ihm auch im neuen Heim ermöglichen möchten.

Weder Ronja noch Lando gehen in Einzelhaltung!!!

Sie sind bei Abgabe kastriert!!!

Bei Fragen und wenn Sie sich für eins von unseren beiden entschieden haben, dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen uns über Handy einfach an!

 

saalebirmchen.fischer@gmail.com

0176/57872220

 

 

Aktuelles

Ellyfee & Elmo

20.07.2017

Ellyfee & Elmo hatten am Mittwoch ganz lieben Besuch und freuen sich, bald ihr neues und schönes Zuhause in der Schweiz kennenzulernen.

Auch bei Elvis laufen die Vorbereitungen im neuen zu Hause auf Hochtouren, so dass in knapp fünf Wochen unser E - Wurf ausziehen wird.

Klein Fino bekommt am Sonntag ganz lieben Besuch von seinen neuen Eltern, worauf wir uns sehr freuen.

Danach sind all unsere kleinen Wichtel vergeben!

>> E - Wurf <<

>> F - Wurf <<

 

Nun hoffen wir, dass unsere Ronja und Ariah bald rollig werden und unsere Babystube dieses Jahr noch einmal gefüllt wird!

Schaut unter >> Wurfplanung <<

18.07.2017

Wunderschönes Video von unseren Kleinen hochgeladen!

== >>Klickt hier <<==

== NOCH AKTUELL ==

Lando und Ronja suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

Klickt auf ABZUGEBEN und ihr erfahrt mehr über unsere beiden!

 

Ronja

1 Jahr 

3 Monate

 

 

Lando

1 Jahr

5 Monate

Sunny & Ronja

18.07.2017

Unsere Großen genießen die Spaziergänge im Freien und abends wenn es kühler wird, mögen sie gar nicht mehr zum Schlafen rein ...aber mit Leckerlis klappt alles, lach!

18.07.2017

Unsere beiden Lieblinge "Enzo & Elvis" liegen so gern bei den heißen Temperaturen im kühlen Schatten.

Schöne Fotos hochgeladen, klickt auf das Foto!

11.07.2017

Nesthäkchen Fino steht den Großen nun nicht mehr nach. Er kann endlich mit seinen Halbgeschwister mithalten. Nur an der Größe kann man jetzt den kleinen Fino noch unterscheiden, lach!

Auch hier schöne Fotos hochgeladen!

09.07.2017

Heute ist unser neuer Nachwuchskater eingezogen.

Wir haben uns ganz spontan entschieden und ihn gleich zu uns geholt.

Die nächsten Monate kann er seine Teeniezeit genießen und wird dann unseren lieben Lando in der Zucht ersetzen.

 

Natürlich sind wir schon ganz traurig, wenn wir an den Abschied von unserem Lando denken, aber wir können leider nicht alle kastrierten Kater behalten.

Deshalb suchen wir für Lando solange das beste neue Zuhause, bis wir es gefunden haben.

Wichtig ist für Lando, dass er eine eingenetzte Terrasse oder sogar ein eingezäuntes Grundstück vorfindet, denn Lando liebt die frische Luft!

Und er wird nicht in Einzelhaltung gegeben!!!

Hier einige Anregungen vor dem Kauf unserer Kleinen!

 

Überlegungen vor einer Anschaffung!

 

Abgabeinfos zu unseren Kleinen beachten!

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keine Kitten in Einzelhaltung.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung. Dies wird vertraglich festgehalten.

Aris vd Saalebirmchen mit 2,5 Jahren

05.06.2017

Heute möchten wir uns für die vielen wunderschönen Fotos, aus unseren ehemaligen Würfen, ganz lieb bedanken.

Es ist immer so schön zu sehen, wie all unsere lieben Kleinen aufwachsen und in ihrem neuen Zuhause glücklich sind.

Wir danken den neuen Eltern dafür ganz sehr!

Klickt auf das Foto und ihr gelangt in die Fotogalerie!

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild