Ronja und Lando im neuen Zuhause

Lando und Ronja in ihrem neuen Reich in Oberfranken

 

Am Freitag, 17.11.2017 war es soweit und wir haben unsere liebe Ronja und Bärchen Lando in ihr neues Zuhause nach Oberfranken gefahren.

Es war für uns schon ein trauriger Abschied, man gewöhnt sich ja über die lange Zeit an die Kerlchen, um so schmerzhafter Abschied.

Jedoch haben beide so viel Glück, dass sie zusammenbleiben dürfen und und ganz liebe neue Schmuseeltern bekommen haben. Im neuen Heim war alles ganz toll für beide schon vorbereitet und dadurch haben sich Ronja und Lando ganz schnell eingelebt.

Vielen lieben Dank an das neue Zuhause, dass ihr unsere beiden Lieben so liebevoll aufgenommen habt.

Sie haben bei euch alles was ein Katzenherz begehrt - ein Paradies auf Erden -

Wir wünschen Ronja und Lando ein wunderschönes und langes Katzenleben.

Endlich können sie wieder Katze sein und das tun, wonach sie sich schon lange Zeit gesehnt haben.

 

09.05.2018 Lando und Ronja geht es super gut, haben täglich ihren Freilauf, wo Mutti immer schön aufpasst, helfen beim Pflanzen und genießen es im Grünen zu sein.

04.04.2018 Nach einem reichlich halben Jahr, haben sich unsere beiden, Ronja und Lando, richtig gut im neuen Zuhause eingelebt. Mittlerweile sind sie viel an der Leine im Grünen unterwegs und lassen sich von der Sonne berieseln. Wie man sieht, hat Lando das Klettern auf hohe Aussichtspunkte nicht verlernt. Ronja ist in dieser Zeit richtig aufgebüht und ist kein ängstliches Kätzchen mehr, tobt sogar mit Lando durch das Haus.

Bald ist auch ihr neues Außengehege von der Größe 8 x 18 m fertig und dann dürfen sie täglich alles an der frischen Luft erkunden.

Vielen lieben Dank an das neue und liebe Zuhause, dass ihr unseren beiden so ein wunderschönes Katzenleben bietet.

 12.12.2017 Die ersten Fotos haben uns von Ronja & Lando erreicht. Die beiden haben sich mittlerweile ganz toll eingelebt, obwohl Lando die ersten beiden Wochen gegen Abend mächtig viel Heimweh hatte. Da die neue Mami ganz lieb ist, hat sich Lando mit ihr ganz schnell angefreundet und nun liegt er abends zum Kuscheln neben ihr auf der Couch und ist glücklich. Wir sind so beruhigt, dass beide nun in ihrem neuen und schönen Zuhause angekommen sind. Nun geht das tolle Katzenleben erst richtig los ...

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 23.06.2018

Julian vd Saalebirmchen mit 7 Tagen

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild