Ronja und Lando im neuen Zuhause

Lando und Ronja und ihrem neuen Reich in Oberfranken

 

Am Freitag, 17.11.2017 war es soweit und wir haben unsere liebe Ronja und Bärchen Lando in ihr neues Zuhause nach Oberfranken gefahren.

Es war für uns schon ein trauriger Abschied, man gewöhnt sich ja über die lange Zeit an die Kerlchen, um so schmerzhafter Abchied.

Jedoch haben beide so viel Glück, dass sie zusammenbleiben dürfen und und ganz liebe neue Schmuseeltern bekommen haben. Im neuen Heim war alles ganz toll für beide schon vorbereitet und dadurch haben sich Ronja und Lando ganz schnell eingelebt.

Vielen lieben Dank an das neue Zuhause, dass ihr unsere beiden Lieben so liebevoll aufgenommen habt.

Sie haben bei euch alles was ein Katzenherz begehrt - ein Paradies auf Erden -

Wir wünschen Ronja und Lando ein wunderschönes und langes Katzenleben.

Endlich können sie wieder Katze sein und das tun, wonach sie sich schon lange Zeit gesehnt haben.

 12.12.2017 Die ersten Fotos haben uns von Ronja & Lando erreicht. Die beiden haben sich mittlerweile ganz toll eingelebt, obwohl Lando die ersten beiden Wochen gegen Abend mächtig viel Heimweh hatte. Da die neue Mami ganz lieb ist, hat sich Lando mit ihr ganz schnell angefreundet und nun liegt er abends zum Kuscheln neben ihr auf der Couch und ist glücklich. Wir sind richtig beruhigt, dass beide nun in ihrem neuen und schönen Zuhause angekommen sind. Nun geht das tolle Katzenleben erst richtig los ...

Aktuelles

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage eine besinnliche Vorweihnachszeit!

Ariah vd Saalebirmchen & Sunny von Dinau

13.12.2017

Hurra, die ersten Babys von unserem Jungkater Sunny und unserer lieben Ariah sind unterwegs.

Sunny hat mit seinen 8 Monaten sein Bestes gegeben, so dass wir Ende Januar 2018 die ersten Babys erwarten können.

Wir sind überglücklich ...

Nächstes Wochenende wissen wir dann auch, ob ein weiterer Wurf von unserer Bella noch unterwegs ist.

Es bleibt weiterhin spannend bei uns ...

 

Mehr unter Wurfplanung 2017/2018

12.12.2017

Die ersten Fotos von Lando & Ronja sind eingetroffen. Beide fühlen sich in ihrem neuen Zuhause pudelwohl und werden ganz toll umsorgt und verwöhnt. Klickt auf das Foto!

Wir haben Ausgang ...

03.12.2017

Das Wetter war letzte Woche angenehm, so dass all unsere Zwerge den Ausgang ins Grüne noch einmal nutzten. Auch zur kalten Jahreszeit gibt es draußen viel Neues zu erkunden und zu entdecken!

Wunderschöne Fotos hochgeladen! Foto Klicken!

03.12.2017

Unser Moppelchen Sunny hat sich mit seinen 8 Monaten und einem tollen Gewicht von 4,4 kg ganz toll entwickelt.

Mittlerweile war unsere Ariah und Bella rollig und somit hatte er viel zutun. Mal schauen, ob er in seinem zarten Alter schon soviel Manneskraft besitzt, dass vielleicht Ende Januar unsere Babystube gefüllt ist.

Wir lassen uns überraschen ...

Kila mit 6 Monaten

03.12.2017

Auch von unserem kleinen Sonnenschein Kila gibt es wunderschöne Fotos.

Der kleine Wirbelwind hat sich ganz toll in unsere Gruppe eingelebt. Sie ist überall unterwegs, ob drinnen oder draußen und ist bei all unseren Birmchen durch ihre liebe Art gern angesehen.

Bärchen Enzo unterwegs ...

03.12.2017

Mittlerweile sind unsere beiden Lieblinge Enzo & Elvis 6,5 Jahre und genießen ihre Zeit bei uns. sind täglich an der frischen Luft und genießen ihren Spaziergang in unserem Gelände.

Immer wieder schön, die beiden Bärchen bei uns zu haben!

Sunny & Bella nach getaner Arbeit

01.12.2017

So schnell geht es, wer hätte es gedacht ... unsere Ariah hat gerollt und Sunny gab sich viel Mühe, dass vllt. im Januar unsere Babystube wieder mit süßen flauschigen Babys gefüllt ist .

Mittlerweile hat auch unsere Bella angefangen mit Rollen und Sunny gab sein Bestes!

Ob es bei beiden geklappt hat, sehen wir in ca. zwei Wochen.

Bis dahin heißt es, ganz fest die Daumen zu drücken.

 

Wurfplanung 2017 / 2018

Flauschi Elmo beim Kuscheln

01.12.2017

Heute möchten wir uns ganz lieb für die wunder- schönen Fotogrüße der lieben Adoptiv- eltern unserer ehemaligen Babys bedanken.

Die schönsten Foto sind auf unserer Homepage hochgeladen. Klickt auf das Foto!

Zur Info!

Wir sind im neuen Jahr zur nächsten Katzenausstellung in Apolda am Samstag, 20.01.2018 anzutreffen!

Vielleicht kann es sich der ein oder andere Einrichten uns einmal kennen zulernen. Wir würden uns freuen!

Richter ist von Tequlia Sunrise begeistert.

11.11.2017

Zur gestrigen Ausstellung in Halle haben unsere beiden tolle Leistungen erzielt. Wir sind mächtig stolz auf unsere Lieben.

Klickt auf das Foto und ihr erfahrt mehr!

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild