Jugendchampion - Lando vom Mägdebrunnen

seal tabby point

(Verdünnungsträger / Chocoträger / Non Agouti)

geb. 17.03.2016

Blutgruppe: A/a

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Chlamydien, Tollwut

 

Endlich ist es soweit ... nach längerem und sorgfältigem Suchen ist nun unser Traumkaterchen in unsere Cattery gezogen. Wir sind überglücklich, ihn als unseren ersten Zuchtkater begrüßen zu dürfen.

Sein Wesen bringt uns ins Schwärmen. Er ist sanftmütig, total verschmust und wickelt hier jeden um seine kleine Pfote.

Er hat ein ausgeprägtes römisches Profil, kompakte Körperform, tolle blaue Augenfarbe, perfekte weiße Handschuhe und wunderschönes flauschiges Körperfell.

Ein entscheidender Aspekt bei der Auswahl war für uns sein liebevolles und ausgeglichenes Wesen. Bei uns steht Harmonie innerhalb unserer Birmchenfamilie an erster Stelle, da wir jegliche Trennung in der Katzengruppe ablehnen.

Bei uns dürfen alle Birmchen, ob groß oder klein, im Haus miteinander spielen, schlafen und kuscheln.

Nun sind wir erstmal auf seine weitere Entwicklung gespannt und darf seine Teeniezeit voll ausleben!!!

Aktuelles

26.03.2017

Wir hatten gestern einen tollen und erfolgreichen Ausstellungstag mit vielen netten Besuchern und auch schon die ersten Gespräche mit den neuen Eltern, für unsere kommenden kleinen Babys, geführt.

Klickt auf das Foto um noch mehr zu erfahren.

20.03.2017

Wurfplanung für Anfang 2017 aktualisiert!

Bei Interesse bitte rechtzeitig per Mail oder Telefon melden!

 

Infos zur Abgabe unserer Kleinen bitte beachten!

17.03.2017

Happy Birthday kleiner Mann!

Lando wird heute ein Jahr jung und hoffen ganz sehr, dass er uns bald Babys schenkt!

Choco, Cassy & Cirah

08.03.2017

Happy Birthday ihr kleinen Lieblinge!

Vor einem Jahr habt ihr das Licht der Welt erblickt und seid mittlerweile zu tollen und wunderschönen Birmchen herangewachsen, dank eurer lieben Eltern :-)

Wir wünschen euch ein langes und tolles Katzenleben in eurem schönen Zuhause!

Choco mit 1 Jahr & Aliano mit 2 Jahren und 9 Monaten

05.03.2017

Wir haben wieder wunderschöne Fotos aus dem neuen Zuhause erhalten. Es ist immer eine Freude, unsere kleinen Lieblinge so toll aufwachsen zu sehen. Vielen lieben Dank für die Fotos!

Fotogalerie im neuen Zuhause!

05.03.2017

Das angehende Frühjahr ist für unsere Birmchen eine schöne Jahreszeit. Endlich können sie wieder auf der Wiese spielen, springen und jagen. Alle genießen diese schöne Zeit.

Klickt auf das Foto um mehr zu sehen!

26.02.2017

Enzo und Elvis mitten im Frühjahrsputz, lach!

Klickt auf das Foto!

18.10.2016

Unsere Babys sind alle ausgezogen und somit in unsere Wurfgalerie umgezogen!

Klickt auf das Foto, um alle Fotos noch einmal anzuschauen!

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild