Ilaya von den Saalebirmchen

 

YOUNGSTER

geb. 28.02.2018

Farbe: seal point / trägt Chocolate / Verdünnung

Blutgruppe: A/a

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut

 

Auch Ilaya war nicht geplant, aber Vieles kann man nicht Vorhersagen oder Planen, sonst würden wir auch einiges Ungeschehen machen wollen.

Durch die sehr traurigen Umstände von Ilaya`s Mama, mussten wir dieses kleine Geschöpf einfach behalten.

Mama Abby hat uns so eine bezaubernde Püppi hinterlassen, als ob sie uns zum Abschied, noch ein Mädchen zum Andecken hinterlassen wollte.

Ilaya ähnelt ihrer Mama vom Wesen her sehr. Sie ist wie ein kleiner süßer Sonnenschein, strahlt uns mir ihren süßen Äuglein an, ist ein kleiner quirliger Wirbelwind und total lieb und verschmust.

Sie trägt perfekte Abzeichen, tolles Nasenprofil, kleine Öhrchen - alles in Allen - sie ist für uns perfekt.

In Zukunft wird sie unsere Zucht bereichern.

Im Moment tollt und spielt sie mit ihrer Halbschwester Hailey in unserem Haus umher. Auch sie wird jetzt erst einmal ihre Teenizeit genießen.

 

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 24.05.2018

Julian vd Saalebirmchen mit 7 Tagen

Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander

In Trauer um unsere liebe Mama

Abby of True Soul

Vieles, was besonders ist, das währt nur kurze Zeit.
Vergeblich suchen wir auf Erden Glück in Ewigkeit.
Für uns und unsere Lieben, gibt es einen anderen Ort.
Dorthin ziehen unsere Seelen, dort leben sie ewig fort.

Zum Nachdenken ...

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr euch gern in unser Gästebuch eintragen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild