F - Wurf, geboren am 30.05.2017

Eltern: Ch. Bella von den Saalebirmchen & Ch. Lando vom Mägdebrunnen

Nach zwei Tagen purer Aufregung und Anspannung, hat unsere Bella nun alles überstanden.

Gestern in den frühen Morgenstunden erlitt Bella eine Fehlgeburt, in dem ein unterentwickeltes und abgestorbenes Embryo, abgestoßen wurde. Dieses Embryo war noch vier Wochen in ihr und wir sind so froh, dass sie die restliche Tragezeit gesundheitlich so gut überstanden hat.

Nach einem Tierarztbesuch stellte sich zum Glück heraus, das sie noch ein lebensfähiges Baby erwartet, welches sie heute Früh 7.30 Uhr auf normalem Wege gebar.

Es ist der kleine Fino mit einem tollen Gewicht von 102 g.

Nun hat die Warterei ein Ende und unsere Bella darf nun endlich ihre Mamazeit genießen.

Fino von den Saalebirmchen (chocolate tabby point) - wohnt jetzt bei Katerchen Justin und Familie Lenke in der Nähe von Zeitz

11. bis 13. Woche

8. bis 10. Woche

5. und 6. Woche

2. und 3. Woche

gleich nach der Geburt / 1. Woche

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 23.06.2018

Julian vd Saalebirmchen mit 7 Tagen

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild