Wer Interesse für eines unserer kleinen süßen Birmchen hat, bitte rechtzeitig Kontakt mit uns aufnehmen!

Bitte informieren Sie sich vorher auf unserer Seite -

Abgabeinfos zu unseren Kitten!

Wurfplanung Herbst 2017

Da unsere beiden Mädchen, Ariah & Ronja, nun leider nicht mehr rollig geworden sind, haben sich nun einige Änderungen ergeben.

Unser lieber und hübscher Deckkater Lando ist seit dem 28.09.2017 kastriert und unsere Ronja werden wir schweren Herzens auch am 19.10.2017 kastrieren lassen.

Somit werden wir Ende des Jahres nur noch einen Wurf von unserer hübschen Ariah bekommen.

Entweder unser Sunny ist schon soweit und möchte ganz schnell Papa werden oder unsere Ariah geht zu einem fremden, aber total hübschen Deckkater, den wir uns natürlich schon ausgesucht haben.

Wir lassen uns überraschen und warten ab, was folgt ...

 

Gr. Int. Ch. Ariah vd Saalebirmchen & Sunny von Dinau

Babys fallen in den Farben - blue und lilac point sowie auch in tabby

Gr. Int. Ch. Ariah vd Saalebirmchen & ????????

Babys fallen in den Farben - seal und blue point sowie auch in tabby

 

Großer Internationaler Champion

Ariah vd Saalebirmchen

lilac - tabby point

 

Jungkater

Sunny von Dinau

blue point point

Wurfplanung Frühjahr 2018

Champion Abby of True Soul & Youngster Sunny von Dinau

Babys fallen in allen Farben - seal, blue, chocolate und lilac point sowie auch in tabby

 

Champion

Abby of True Soul

chocolate tabby point

 

 

Youngster

Sunny von Dinau

blue point

Champion Bella von den Saalebirmchen & Youngster Sunny von Dinau

Babys fallen in allen Farben - seal, blue, chocolate und lilac point sowie auch in tabby

 

 

Champion

Bella von den Saalebirmchen

chocolate tabby point

 

Youngster

Sunny von Dinau

blue point

 

Sollten unsere Pläne konkret Gestalt annehmen, wird es hier zu sehen sein!

Es sind halt nur Pläne – wir werden sehen, was unsere Miezen davon halten …...

Wir freuen uns über Ihr Interesse und nehmen Ihre Anfragen sehr gerne entgegen!

Eine gute Beratung und Betreuung unserer Birmchen, ist für uns selbstverständlich!

 

Birgit Fischer

Feldweg 14

07338 Kaulsdorf / Thüringen

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir lieben jedes einzelne unserer Birmakätzchen und wünschen uns für sie das allerbeste Zuhause - für ein langes Katzenleben!

Die kleinen Fellnasen sind von der ersten Minute an liebevollen Umgang mit Menschen gewöhnt, wohlbehütet in der Familie aufgewachsen und haben dabei so ziemlich alle Alltagssituationen kennengelernt. Mit ganz viel Liebe, Geduld und einer optimalen tierärztlichen Versorgung, wird ihnen der beste Start in ein langes und glückliches Leben ermöglicht.

Unsere Kitten werden nicht über das Internet verkauft, sondern erst nach einem persönlichen Kennenlernen. Dabei dürfen die Kleinen auch selbst mit Aussuchen, ob sie die potentiellen neuen "Eltern" mögen. Auch kleine Kätzchen haben ihre eigene Persönlichkeit!

Aktuelles

== NOCH AKTUELL ==

 

Leider haben Ronja & Lando noch nicht das passende Zuhause gefunden.

Ein Traum wäre, wenn sie zusammen ihr neues Zuhause erkunden können. Jedoch nicht Bedingung!

Mehr unter >> Abzugeben <<

Lando & Ronja suchen ein neues Zuhause

Klickt auf ABZUGEBEN und ihr erfahrt mehr über unsere beiden!

18.10.2017

Wie es nun so kommen musste, ist nach langem Suchen und Warten, am Sonntag unser Wunsch in Erfüllung gegangen und wir durften unseren kleinen Nachwuchsstern, die hübsche Tequila Sunrise, zu uns holen.

Mehr dazu auf ihrer Seite, Foto anklicken!

18.10.2017

Unsere Großen genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen im Oktober und sind draußen nur noch unterwegs.

Am Sonntag, 22.10.2017 sind wir wieder auf einer Ausstellung in Aue anzutreffen.

Dieses Mal wird uns unser Kater Sunny begleiten und unsere liebe Ronja. Sie sucht ein neues Zuhause und ist live vor Ort. Wer Interesse an der lieben Maus hat, kann sie sich anschauen kommen. Wir freuen uns auf netten Besuch!

Sunny von Dinau mit 6 Monaten

15.10.2017

Unser liebes Nachwuchskaterchen Sunny entwickelt sich prächtig und sind ganz stolz auf ihn. Er wiegt mit seinem halben Jahr schon 3,8 kg. Wenn er nicht auf der Wiese seine Krabbeltierchen fängt und frisst, rennt er an seinen Futternapf und lässt es sich schmecken.

Hübsche Fotos von Sunny hochgeladen!

04.10.2017

Wurfplanung 2017 / 2018 aktualisiert!

Choco, Aliano & Phoebe

27.09.2017

Wir haben wieder wunderschöne Fotos von unseren ehemaligen lieben Zwergen bekommen und freuen uns sehr, dass alle so wohlbehütet im neuen Zuhause aufwachsen und eine tolle Zeit in den Familien haben.

Ganz lieben Dank für die schönen Fotos.

Mehr dazu unter >> Im neuen Zuhause <<

04.09.2017

Nach Auszug unserer E und F-chen sind alle Fotos in die Wurfgalerie umgezogen!

>> Klickt hier <<

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Kontaktformular >> hier klicken <<

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Fotos auf Flickr - Klick auf das Bild