NEWS

Um mehr zu erfahren, klickt bitte auf die jeweiligen Fotos oder entsprechenden Button!

Wir sind im neuen Jahr zur nächsten Katzenausstellung in Apolda am Samstag, den 20.01.2018 anzutreffen!

Über ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen.

werdende Mami Ariah

15.01.2018

Unseren drei werdenden Katzenmamis geht es dem Bauchumfang entsprechend gut.

Ariah hat jetzt noch reichlich eine Woche bis zur Geburt vor sich. Babys stoßen schon sehr an Mamis Bauch und dadurch kann Mami nicht mehr lange liegen.

Aber sie hat es bald überstanden und wir sind schon sehr gespannt, wann es losgeht ...

Babyzimmer wurde für die vielen kommenden Babys am Wochenende schon vorbereitet. Platz ist nun für alle da, mal schauen, ob die Mamis damit zufrieden sind und ihre Wurfkisten auch annehmen.

Unsere Bella ist eine Woche später mit ihren Babys dran und Mami Abby ist noch am Anfang. Bei ihr dauert es noch bis Ende Februar.

15.01.2018

Alle Fellnasen bemerken, dass sich bei uns bald etwas verändert. Gern wachen sie über die werdenden Mamis ...

10.01.2018

Unsere beiden Lieblinge Enzo & Elvis genießen täglich ihren Auslauf. Das hält sie fit und gesund. Diese Jahr werden unsere Bärchen schon 7 Jahre jung. Wie die Zeit vergeht ...

Elvis vd Saalebirmchen

05.01.2018

Heute möchten wir uns ganz lieb für die wunderschönen Weihnachts- und Neujahrsgrüße von den lieben Adoptiveltern und natürlich für die tollen Fotos unserer ehemaligen Babys bedanken.

Abby & Sunny

29.12.2017

Ganz tolle Neuigkeiten ... unser 3. Wurf im neuen Jahr 2018 ist unterwegs. Wir haben ein ganz fleißiges Katerchen und er nimmt seine "Sache" sehr ernst. Küsschen an unser Bärchen Sunny und natürlich an die werdende Mami Abby.Wir wünschen unseren drei werdenden Mamis eine beschwerdefreie Trächtigkeit.

17.12.2017

Wer hätte das gedacht, dass unser Sunny mit seinen 8 Monaten schon soweit ist ...

Wir freuen uns riesig, denn wir erwarten Ende Januar 2018 gleich zwei Würfe.

 

 

INFOS

Wir haben unsere Homepage umgestaltet ...

 

Zukünftig werden unsere - NEWS - unter einer separaten Rubrik zu finden sein!

 

Katzen- ausstellung in Apolda

 

Samstag, 20.01.2018

Wir erwarten Babys!

Zum Nachdenken ...

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr euch gern in unser Gästebuch eintragen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild