Was gibt es für Neuigkeiten ...

Katzen machen die zufriedensten Geräusche der Welt:  ihr Schnurren.

(Roger Andrew Caras)

15.07.2018 - Wurfplanung aktualisiert

Helix & Ilay von den Saalebirmchen

11.07.2018

Aus unseren ehemaligen Würfen haben wir wieder wunderschöne Fotos erhalten und möchten uns hiermit ganz herzlichst bedanken.

All unsere G, H und I Babys haben sich in kurzer Zeit ganz toll im neuen Zuhause eingelebt und sind den neuen Eltern dafür sehr dankbar.

 

Klickt hier ==>> NEUES ZUHAUSE <<==

 

11.07.2018

Jack & Julian haben ihre 1. Impfung gut überstanden und heute Früh hatten sie auch schon wieder mächtig guten Appetit.

Unsere Ilaya kümmert sich rührend um ihre zwei Halbbrüder. Sie futtert, spielt, tobt und schläft mit ihnen zusammen. Das ist so süß mit anzusehen. Sie blüht regelrecht auf Jack & Julian.

Sie hat den gleichen fürsorglichen Charakter wir ihre Mama Abby. Wir freuen uns sehr, dass wir die kleine süße Ilaya bei uns behalten haben.

08.07.2018

Unsere beiden, Jack & Julian, entwickeln sich ganz toll. Mittlerweile sind sie schon 8 Wochen und sie werden immer rundlicher und nun langsam auch etwas mobiler. Unsere kleine Ilaya betreut sie täglich und spielt die meiste Zeit mit ihren Halbbrüdern.

Wir haben wunderschöne Fotos vom J-Wurf und auch süße Video`s eingestellt.

08.07.2018

Alles Liebe und Gute zu eurem 2. Geburtstag, liebe D-chen.

Die Zeit vergeht ...

Wir wünschen euch mit euren Eltern eine tolle und lange Katzenzeit!

Knuddelt alle ganz lieb von uns!!!

01.07.2018

Auch unser Urlaub geht einmal zu Ende und möchten uns hiermit, für unsere neue Urlaubsbetreuung Frau Wunder, ganz lieb bedanken.

Kurzfristig musste sie die Betreuung all unserer Miezis übernehmen und hat es ganz toll gemeistert. Auch unsere Miezen hatten dadurch Urlaub und durften nachmittags sogar ins Grüne. Jack & Julian haben wunderbar zugenommen und wurden natürlich auch verwöhnt.

Wir hoffen natürlich und würden uns sehr darüber freuen, Frau Wunder bei der nächsten Urlaubsbetreuung wieder bei uns zu sehen!

Jack & Julian vd Saalebirmchen

13.06.2018

Heute war für unsere J-chen endlich Fotoshooting und sie haben toll mitgemacht.

Mittlerweile sind sie schon 5 Wochen, haben langsam selbstständig mit Futtern angefangen und nach einer Woche üben, ist Julian heute das erste Mal aufs Klöchen gegangen. Da Mama Kila sich noch ausgiebig um ihre Kleinen kümmert, brauchten die Katerchen ihre Zeit, um alleine zu fressen und das Klo zu benutzen, aber im Moment sieht es gut und wir sind auf dem richtigen Wege.

12.06.2018

Vielen lieben Dank an Fam. Niemann, für den toll beschriebenen Gästebucheintrag. Soviel Lob haben wir gar nicht verdient, da kamen mir schon ein wenig die Tränen.

Für uns ist das alles selbstverständlich, denn wir sind bemüht, dass unsere Birmchen, egal ob groß oder klein, in der Gruppe aufwachsen und somit hoffentlich gut vorbereitet sind, wenn sie dann alleine bzw. mit Geschwisterchen, in die große weite Welt ziehen dürfen.

Wir stehen sehr gern mit Rat und Tat unseren neuen Eltern, ob vor dem Einzug oder dann nach dem Auszug ins neue Zuhause, zur Verfügung. Wir möchten doch auch, dass es unseren Kleinen weiterhin gut geht und sie bei euch ein wunderschönes und langes Katzenleben haben.

Bei Fam. Fischer möchten wir uns im nachhinein auch noch ganz lieb für den Pfotenabdruck in unserem Gästebuch bedanken.

Elvis von den Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr

07.06.2018

Wir haben wieder wunderschöne Fotos aus dem neuen Zuhause unserer ehemaligen Kleinen erhalten. Wir freuen uns jedesmal, wie toll unsere Schätze bei euch gedeihen. Ganz lieben Dank dafür!

Auf dem Foto sehen wir unseren

Elvis vd Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr jung

Eltern: Ch. Abby of True Soul & Ch. Lando vom Mägdebrunnen

Im nachhinein sieht man erst, wie toll die Verpaarung harmonierte, wenn man später von euch die Fotos erhält.

05.06.2018

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag liebe Kila-Maus.

Auch wenn du noch so jung als Mami bist, du bist die beste Katzenmami der Welt. Du siehst alles so entspannt und gelassen entgegen, besser geht es nicht. Wir sind ganz stolz auf dich, liebe Kila.

Hailey & Ilaya von den Saalebirmchen werden unsere Zucht in Zukunft bereichern. Im Moment genießen beide ihre Tenniezeit bei uns. Wir sind nun auf ihre weitere Entwicklung gespannt ...

Ilaya von den Saalebirmchen

30.05.2018

Wie es nun so kommen musste, haben wir von unserer lieben Abby, ihr kleines süßes Mädchen Ilaya behalten.

Abby hat uns so ein hübsches und liebes Wesen hinterlassen, sie musste einfach bei uns bleiben.

Sie ist wie ihre Mama ein kleiner süßer Sonnenschein. Wir danken unserer Abby für dieses liebliche Geschenk.

Unsere Ilaya hat nun ihre eigene Seite erhalten!

29.05.2018

Unsere beiden Lieblinge, Ilay & Helix, haben sich mittlerweile gut im neuen Zuhause eingelebt. Unser kleiner Ilay hat noch ein wenig Heimweh gehabt, aber sein großer Bruder Helix hat sich rührend um ihn gekümmert, so dass alles wieder gut ist.

Die neue Mami umsorgt und spielt mit den beiden, so dass erst gar kein großer Kummer entstehen kann. Ganz lieben dank an dich!

Die ersten Fotos von den beiden sind zu sehen!

27.05.2018

Heute gibt es die letzten Fotos von unseren beiden I-chen und das heißt wieder Abschiednehmen.

Wenn unsere Katzenmami Abby noch Leben könnte, wäre sie ganz stolz auf ihre beiden Babys, Ilay & Ilaya.

Die beiden haben sich tapfer ins neue Leben gekämpft, haben super tolle Gewichte bekommen und sind beide so süße und liebe Minis. Wir können ganz stolz auf die beiden sein.

 

Unsere Mama Abby, damit wir sie immer in unseren Gedanken und Herzen haben, weilt sie nun auf unserer Homepage, unter

- UNVERGESSEN -

Ich bin immer noch hier meine Lieben, bitte trauert nicht um mich,

ich bin immer noch hier, auch wenn ihr micht nicht mehr seht.

Ich bin jeden Tag und Nacht an eurer Seite,

und werde für immer in euren Herzen bleiben.

28.05.2018

Unser Homepage - Zählercounter wurde laut Datenschutz gelöscht.

Nun haben wir einen neuen Counter gefunden und sind auf die rege Anzahl unserer Besucher auf unserer Homepage gespannt.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Saalebirmchen - Homepage!

Daria von den Saalebirmchen

21.05.2018

Auch aus unseren ehemaligen Würfen haben wir wieder wunderschöne Fotos erhalten und möchten uns hiermit ganz herzlichst bedanken.

Wie hier auf dem Foto unsere Wasserkatze Daria, die mit ihrem Bruder Dailo, auf ihrer Yacht einen Kurzurlaub mit ihren Eltern genießen durften!

Schaut selbst ...

In Gedenken an unsere liebe Abby

08.04.2013 - 28.02.2018

Unsere Abby wäre heute 5 Jahre alt geworden. Bis heute können wir das Unfassbare nicht verstehen.

Wir hatten mit unserer Abby eine wunderschöne Zeit, worüber wir sehr dankbar sind, aber leider viel zu kurz.

 

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu euch herabwinken.

Ich werde euch Trost und Licht senden, damit ihr mich in meiner Welt sehen könnt und nicht vergesst.

Traurig solltet ihr nicht sein, denn schaut nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

02.04.2018

Happy birthday lieber Enzo & Elvis zu eurem 7. Geburtstag.

Wir sind so glücklich euch bei uns zu haben, wir möchten keinen Tag, keine Stunde mit euch missen, wir lieben euch so sehr und wünschen euch weiterhin ein ganz langes und wunderschönes Katzenleben bei uns.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 15.07.2018

Wir sind am Samstag, 25.08.2018 in Leipzig zur "Hund & Katz" Ausstellung anzutreffen.

Falls ihr Interesse habt, die Saalebirmchen kennenzulernen, würden wir uns natürlich freuen, euch auf dieser großen Messe in Leipzig zu sehen!

Jack & Julian vd Saalebirmchen mit 6 Wochen

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild