Was gibt es für Neuigkeiten ...

Die Katze, die man sich ins Leben holt, nimmt sofort dessen Mittelpunkt ein!

(Aba Assa)

Heilige Birma Kalender 2019

Es steht nur noch eine begrenzte Anzahl von unserem wunderschönen Wandkalender A4

- Heilige Birma 2019 -

zur Verfügung!

Bei Interesse per Mail oder Whatsapp melden.

Monatskalender A4, Querformat, 13 Blatt, einseitig bedruckt (beste Fachhandelsqualität) Bilderdruckpapier seitenmatt, mit Rückkarton, Spiralbindung weiß und in Folie eingeschweißt

Kalender bieten wir für 15 € an, incl. Versand!!!

05.12.2018

Wir sind glücklich, dass unsere beiden Mädchen nun bald wieder Mamis werden.

Jedoch nehmen wir hierzu keine Anfragen mehr an!

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Baily & Balou haben Nachwuchs bekommen, lach!

29.11.2018

Nun haben wir wieder etwas Zeit gefunden, eure vielen und schönen Fotos aus dem neuen Zuhause unserer ehemaligen Würfe hochzuladen.

Wir freuen uns jedesmal sehr, nach so vielen Jahren, noch so einen guten Kontakt zu unseren Katzenbesitzern zu haben, um somit an der Entwicklung der kleinen Strolche teilhaben zu können.

Wie hier auf dem Foto ersichtlich, haben die beiden Brüder von unserer Bella, ganz süßen Nachwuchs bekommen. Wir freuen uns sehr, dass beide so toll beim Aufpassen mit integriert werden. Super Lob an die große Familie!

Wie angekündigt, ist unser Kalender - Heilige Birma 2019 - endlich da!

Bezaubernde Heilige Birma / Kalender 2019

Monatskalender A4, Querformat, 13 Blatt, einseitig bedruckt (beste Fachhandelsqualität) Bilderdruckpapier seitenmatt, mit Rückkarton, Spiralbindung weiß und in Folie eingeschweißt

Kalender bieten wir für 15 € an, incl. Versand!!!

Unsere Kalender begleitet die Heilige Birma mit ihren saphirblauen Augen und weißen Handschuhen durch das ganze Jahr.
Ist für jeden Liebhaber und Interessenten zu haben, ob für sich selbst oder als kleines Geschenk.

Hier ist nur ein kleiner Vorgeschmack von Fotos, die im Kalender von uns auserwählt wurden.

Bei Interesse bitte per Whatsapp oder per Mail mit eurer Anschrift. Ihr bekommt dann unsere Bankdaten und nach Geldeingang erhaltet ihr den Kalender.

Whatsapp 0176/57872220 oder Mail saalebirmchen.fischer@gmail.com

11.11.2018

Zur gestrigen Katzenausstellung haben unsere vier Lieblinge tolle Erfolge erzielen können. Unser Bärchen Sunny gewann sogar unter allen Halblanghaarkatzen "Best of Best"

Wir sind super stolz auf alle!

25.10.2018

Zu unserer heutigen "Laubaktion" hatten wir wieder viele fleißige Helfer, auch das Wetter zeigte sich von seiner bunten Seite, so dass wir nebenbei auch einige wunderschöne herbstliche Fotos von allen bekamen.

Schaut unter Fotos, sowie unter der Rubriken Katzen und Kater, jedes Einzelnen.

Enzo mit 7,5 Jahren

25.10.2018

Auch von unseren lieben Bärchen Enzo & Elvis gibt es mittlerweile schöne Fotos. Diese beiden Lieblinge möchten wir euch nicht vorenthalten.

Mit ihren 7,5 Jahren sorgen die beiden Stammesältesten für Harmonie in unserer Mädelsrunde. Enzo & Elvis sind heute noch heiß begehrt, für eine Runde zum Toben quer durch das ganze Haus.

Super schön, die Knuddelbärchen bei uns zu haben und wünschen beiden weiterhin viel viel Gesundheit.

22.10.2018

Unsere beiden Nachwuchsmädels haben sich mittlerweile zu kleinen Schönheiten entwickelt und dazu haben wir wunderschöne Fotos. Schaut selbst ...

Ilaya vd Saalebirmchen

Hailey vd Saalebirmchen

01.10.2018

Von unseren drei großen Mädels gibt es mittlerweile wunderschöne Fotos. Schaut selbst!

Im Moment ist noch keine unserer Katzen rollig, daher müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben. Wenn sich etwas ändert, informieren wir euch hier gleich!

Ariah vd Saalebirmchen

Bella vd Saalebirmchen

Tequila Sunrise Valva Iama

Elvis von den Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr

07.06.2018

Wir haben wieder wunderschöne Fotos aus dem neuen Zuhause unserer ehemaligen Kleinen erhalten. Wir freuen uns jedesmal, wie toll unsere Schätze bei euch gedeihen. Ganz lieben Dank dafür!

Auf dem Foto sehen wir unseren

Elvis vd Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr jung

Eltern: Ch. Abby of True Soul & Ch. Lando vom Mägdebrunnen

Im nachhinein sieht man erst, wie toll die Verpaarungen harmonieren,wenn man später von euch die vielen schönen Fotos erhält.

Ilaya von den Saalebirmchen

30.05.2018

Wie es nun so kommen musste, haben wir von unserer lieben Abby, ihr kleines süßes Mädchen Ilaya behalten.

Abby hat uns so ein hübsches und liebes Wesen hinterlassen, sie musste einfach bei uns bleiben.

Sie ist wie ihre Mama ein kleiner süßer Sonnenschein. Wir danken unserer Abby für dieses liebliche Geschenk.

Unsere Ilaya hat nun ihre eigene Seite erhalten!

27.05.2018

Heute gibt es die letzten Fotos von unseren beiden I-chen und das heißt wieder Abschiednehmen.

Wenn unsere Katzenmami Abby noch Leben könnte, wäre sie ganz stolz auf ihre beiden Babys, Ilay & Ilaya.

Die beiden haben sich tapfer ins neue Leben gekämpft, haben super tolle Gewichte bekommen und sind beide so süße und liebe Minis. Wir können ganz stolz auf die beiden sein.

 

Unsere Mama Abby, damit wir sie immer in unseren Gedanken und Herzen haben, weilt sie nun auf unserer Homepage, unter

- UNVERGESSEN -

Ich bin immer noch hier meine Lieben, bitte trauert nicht um mich,

ich bin immer noch hier, auch wenn ihr micht nicht mehr seht.

Ich bin jeden Tag und Nacht an eurer Seite,

und werde für immer in euren Herzen bleiben.

28.05.2018

Unser Homepage - Zählercounter wurde laut Datenschutz gelöscht.

Nun haben wir einen neuen Counter gefunden und sind auf die rege Anzahl unserer Besucher auf unserer Homepage gespannt.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Saalebirmchen - Homepage!

In Gedenken an unsere liebe Abby

08.04.2013 - 28.02.2018

Unsere Abby wäre heute 5 Jahre alt geworden. Bis heute können wir das Unfassbare nicht verstehen.

Wir hatten mit unserer Abby eine wunderschöne Zeit, worüber wir sehr dankbar sind, aber leider viel zu kurz.

 

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu euch herabwinken.

Ich werde euch Trost und Licht senden, damit ihr mich in meiner Welt sehen könnt und nicht vergesst.

Traurig solltet ihr nicht sein, denn schaut nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 05.12.2018

WIR ERWARTEN BABYS!

Wir bieten an:

Heilige Birma Kalender 2019

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

NEU -Nun auch auf Instagram!!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild