Was gibt es für Neuigkeiten ...

Ich gab einer Katze einen Befehl, und die Katze gab ihn ihrem Schwanz weiter.

(Weisheit aus China)

In zwei Wochen ist es wieder soweit ...

Am Samstag, 06.10.2018 sind wir in Oberfranken / Hof zur Katzenausstellung anzutreffen. Mit dabei sind Ilaya, Hailey und unsere Kila.

Wer Lust hat, kann uns gern bei den Saalebirmchen aufsuchen, wir freuen uns auf nette Gespräche.

05.09.2018

Zu eurem 3. Geburtstag möchten wir unseren lieben B-lies, ganz lieb gratulieren und ihnen wunderschöne Katzenjahre wünschen. Unsere Bella möchte ihren beiden Brüderchen, Baily & Balou, ganz liebe Geburtstagsküsschen schicken.

01.09.2018

Ilaya & Hailey harmonieren ganz toll miteinander, wir so froh, sie bei uns zu haben.

Wir haben wunderschöne Fotos eingestellt und auch neue Video`s von allen.

Ilaya & Ariah vd Saalebirmchen

27.08.2018

Da unsere Kleinen alle ein schönes Zuhause bekommen haben, konzentrieren wir uns wieder auf unsere Großen, die sich alle toll weiter entwickelt haben.

Dank unserer lieben Mama Abby, haben wir zwei wunderschöne Töchter in unserer Zucht!

 

Ilaya von den Saalebirmchen

6 Monate - seal point

Gr.Int.Ch. Ariah vd Saalebirmchen

4 Jahre - lilac tabby point

26.08.2018

Wir waren zur gestrigen Ausstellung in Leipzig mit unseren jüngsten Mädels sehr erfolgreich, worüber wir sehr stolz sind.

Mehr erfahrt ihr unter Show ...

 

13.08.2018

Nun sind all unsere lieben Katzenbabys ausgezogen und unsere Mamis haben sich eine Babypause verdient und dürfen nun die nächsten Monate tun, was das Herz begehrt.

Babys planen wir erst wieder Ende Jahres 2018 / Anfang 2019, je nachdem wie es unsere Mädels planen, lach!

Bei Interesse an unseren Kitten, bitte rechtzeitig Kontakt zu uns aufnehmen!!!

13.08.2018

Die letzten Fotos und Video`s von unseren beiden J-chen, sind nun in der Wurfgalerie zu sehen!

12.08.2018

Unsere beiden Lieblinge "Jack & Julian" haben die lange Reise ins neue Zuhause zum Teil verschlafen und haben sich in den letzten zwei Tagen schon super gut eingelebt. Dank der fürsorglichen und lieben neuen Eltern!

Jack und Julian haben sofort alles Neue erkundet, ihr bisher gekanntes Futter aufgefuttert, Klöchen schön aufgesucht und die Nächte durchgeschlafen. Was will man mehr ... wir sind richtig erleichert.

Wir wünschen unseren beiden viel Spaß und Freude im neuen Zuhause!

Holly vd Saalebirmchen

30.07.2018

Nun sind endlich all eure wunderschönen Fotos, aus dem neuen Zuhause, eingestellt.

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an der Entwicklung unserer ehemaligen Katzenkinder teilhaben lasst. Sie haben es alle richtig toll bei euch :-)

Man sieht es eindeutig auf dem Foto mit unserer Holly und ihrer großen Freundin. Was Bessers gibt es nicht ...

Klickt hier ==>> NEUES ZUHAUSE <<==

 

08.07.2018

Alles Liebe und Gute zu eurem 2. Geburtstag, liebe D-chen.

Die Zeit vergeht ...

Wir wünschen euch mit euren Eltern eine tolle und lange Katzenzeit!

Knuddelt alle ganz lieb von uns!!!

Elvis von den Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr

07.06.2018

Wir haben wieder wunderschöne Fotos aus dem neuen Zuhause unserer ehemaligen Kleinen erhalten. Wir freuen uns jedesmal, wie toll unsere Schätze bei euch gedeihen. Ganz lieben Dank dafür!

Auf dem Foto sehen wir unseren

Elvis vd Saalebirmchen - seal tabby point - 1 Jahr jung

Eltern: Ch. Abby of True Soul & Ch. Lando vom Mägdebrunnen

Im nachhinein sieht man erst, wie toll die Verpaarung harmonierte, wenn man später von euch die Fotos erhält.

05.06.2018

Alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag liebe Kila-Maus.

Auch wenn du noch so jung als Mami bist, du bist die beste Katzenmami der Welt. Du siehst alles so entspannt und gelassen entgegen, besser geht es nicht. Wir sind ganz stolz auf dich, liebe Kila.

Hailey & Ilaya von den Saalebirmchen werden unsere Zucht in Zukunft bereichern. Im Moment genießen beide ihre Tenniezeit bei uns. Wir sind nun auf ihre weitere Entwicklung gespannt ...

Ilaya von den Saalebirmchen

30.05.2018

Wie es nun so kommen musste, haben wir von unserer lieben Abby, ihr kleines süßes Mädchen Ilaya behalten.

Abby hat uns so ein hübsches und liebes Wesen hinterlassen, sie musste einfach bei uns bleiben.

Sie ist wie ihre Mama ein kleiner süßer Sonnenschein. Wir danken unserer Abby für dieses liebliche Geschenk.

Unsere Ilaya hat nun ihre eigene Seite erhalten!

27.05.2018

Heute gibt es die letzten Fotos von unseren beiden I-chen und das heißt wieder Abschiednehmen.

Wenn unsere Katzenmami Abby noch Leben könnte, wäre sie ganz stolz auf ihre beiden Babys, Ilay & Ilaya.

Die beiden haben sich tapfer ins neue Leben gekämpft, haben super tolle Gewichte bekommen und sind beide so süße und liebe Minis. Wir können ganz stolz auf die beiden sein.

 

Unsere Mama Abby, damit wir sie immer in unseren Gedanken und Herzen haben, weilt sie nun auf unserer Homepage, unter

- UNVERGESSEN -

Ich bin immer noch hier meine Lieben, bitte trauert nicht um mich,

ich bin immer noch hier, auch wenn ihr micht nicht mehr seht.

Ich bin jeden Tag und Nacht an eurer Seite,

und werde für immer in euren Herzen bleiben.

28.05.2018

Unser Homepage - Zählercounter wurde laut Datenschutz gelöscht.

Nun haben wir einen neuen Counter gefunden und sind auf die rege Anzahl unserer Besucher auf unserer Homepage gespannt.

Viel Spaß beim Erkunden unserer Saalebirmchen - Homepage!

In Gedenken an unsere liebe Abby

08.04.2013 - 28.02.2018

Unsere Abby wäre heute 5 Jahre alt geworden. Bis heute können wir das Unfassbare nicht verstehen.

Wir hatten mit unserer Abby eine wunderschöne Zeit, worüber wir sehr dankbar sind, aber leider viel zu kurz.

 

Wenn ihr bei Nacht zum Himmel emporschaut, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu euch herabwinken.

Ich werde euch Trost und Licht senden, damit ihr mich in meiner Welt sehen könnt und nicht vergesst.

Traurig solltet ihr nicht sein, denn schaut nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

02.04.2018

Happy birthday lieber Enzo & Elvis zu eurem 7. Geburtstag.

Wir sind so glücklich euch bei uns zu haben, wir möchten keinen Tag, keine Stunde mit euch missen, wir lieben euch so sehr und wünschen euch weiterhin ein ganz langes und wunderschönes Katzenleben bei uns.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 16.09.2018

Samstag, 06.10.2018 sind wir auf der Ausstellung in Hof / Oberfranken anzutreffen. Dieses Mal nehmen wir Ilaya, Hailey und Kila mit.

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

NEU -Nun auch auf Instagram!!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild