Neues Zuhause gesucht

Leider können wir nicht all unsere Miezen bei uns behalten und so suchen wir von Zeit zu Zeit für unsere Lieblinge ein wunderschönes Zuhause.

Für unsere kleinen Persönlichkeiten, mit ihrem wesensfesten Charakter, ist uns die Auswahl der neuen Familien sehr wichtig. Erst wenn das passende neue Zuhause gefunden wurde, lassen wir unsere Lieblinge, zwar schweren Herzens, aber mit einem guten Gefühl von uns gehen.

Unsere Katzen / Kater werden nur kastriert abgegeben.

Sollte unter unseren zu vermitteltenden Birmchen das Passende dabei sein, dann bitte mit uns Kontakt aufnehmen.

Gern sind wir auch mit Ratschlägen behilflich, denn eine solche Entscheidung soll zu einem dauerhaften neuen Zuhause führen.

 

Wir suchen langfristig für unsere Kila ein neues Zuhause!

Kila mit 1,5 Jahren

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 21.02.2019

Im März erwarten wir Babys!

Neues Zuhause gesucht!

Ich liebe Katzen,

weil ich mein Zuhause genieße

und sie im Laufe der Zeit

dessen sichtbare Seele werden.

(Jean Cocteau)

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild