Gary von Dinau

geb. 07.06.2019

Farbe: blue point

Blutgruppe: A/b

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche

PKD und HCM 1 genetisch negativ getestet

 

Mittlerweile ist bei uns auch ein kleiner Mann ins Haus eingezogen.

Ein kleiner Dinau-Kater ist es wieder geworden. Aus der gleichen Cattery wie unser wunderschöner Sunny damals.

Beabsichtigt war es so zeitnah noch nicht, da wir erst einmal vor hatten, unsere beiden Mädels zu vermitteln. Aber so ein niedliches und kurzfristiges Angebot, konnten wir nicht abschlagen und somit zog kurzerhand, der kleine Mann bei uns ein.

Gary hat große blaue Kulleraugen, tolles Nasenprofil, kleine runde Ohren, perfekte Abzeichen und samtiges Fell. Vom Wesen her ist Gary sowas von zutraulich, er ist wie eine kleine Klette, die überall mit dabei sein möchte.

Nun sind wir gespannt, wie sich der kleine Gary bei uns einlebt und wie seine weitere Entwicklung verläuft.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 16.01.2020

NEUES ZUHAUSE GESUCHT

Bei Interesse bitte anfragen!

SCHON GEWUSST?

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild