AtBlueSight`s Tigerstar

Rufname - Taro

geb. 27.05.2022

Farbe: chocolate tabby point /trägt Verdünnung 

Blutgruppe: A/a

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche

 

Durch Gentest nachweislich alle negativ getestet!

Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM 1 und HCM 3) - Herzerkrankung

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) 

Pyruvatkinase-Defizienz (PK-Def.) - erbliche Störung der Glykolyse

Progressive Retinaatophie (rdAc-PRA)- Augenkrankheit 

Spinale Muskelatrophie (SMA) - Degeneration der Rückenmarkneuronen

Glykogenspeicherkrankheit (GSDIV) - erbliche Fehlfunktion des Glukosestoffwechsel

Unser Taro steht NICHT für Fremddeckungen zur Verfügung!!!

Schon lange war es unser Herzenswunsch, ein passendes tabby Katerchen in unsere Zucht aufzunehmen. Jedoch kam es immer anderes ...

Nun hat die Suche und das Warten ein Ende und wir durften unseren kleinen Tigerstar (Rufname - Taro) zu uns holen. Ein kleiner Italiener ist es geworden.

Der kleine Mann ist von seinem Wesen und Charakter ein Traum. 

Ein selbstbewusstes, liebes und verschmustes Katerchen mit einem besonderen Look.

Mit einem kräftigen Körperbau, flauschigem Fell und einer toller blauen Augenfarbe.

Aber nun genug geschwärmt ......

Nun muss er seinen Platz in unserer Rasselbande noch festigen, um dann seine Teeniezeit zu genießen.

Auf seine weitere Entwicklung sind wir schon sehr gespannt, um dann Ende nächsten Jahres 2023 seine tollen Gene an seine Kinder weiterzugeben.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 26.02.2024

WURFGPLANUNG

Februar / März 2024

Wir haben kleine Saalebirmchen!!!

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Februar

 

H-chen

06.02.2018 Bella & Sunny

B2-chen

14.02.23 Hailey & Randy

X-chen

17.02.2022 Mia & Randy

Y-chen

23.02.2022 Nelly & Randy

C2-chen

23.02.2023 Nelly & Randy

I-chen

28.02.2018 Abby & Sunny

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018