E - Wurf, geboren am 12.05.2017

Ch. Abby of True Soul & Ch. Lando vom Mägdebrunnen

Abby hat innerhalb einer Stunde vier Babys geboren.

Leider hat es das dritte nicht geschafft, es kam schon leblos zur Welt, alle Mühen waren umsonst. Glück und Leid liegen oft ganz nah beisammen.

Zum Glück lebte dafür das vierte Würmchen.

Wir sind nun überglücklich, dass Mama und ihre drei Babys alles gut überstanden haben.

Lando ist zum ersten Mal Papa geworden und musste die Kleinen aus der Ferne anschauen. Es kam ihm nicht geheuer vor und musste fauchen, lach!

Elvis von den Saalebirmchen (seal tabby point) - wohnt jetzt bei Kater Joschy   und Familie Mühle in Berlin

Ellyfee (seal tabby point) & Elmo (lilac tabby point) von den Saalebirmchen - wohnen jetzt bei Familie Ortloff in der Schweiz

14. Woche - Abschiedsfoto

12. und 13. Woche

10. und 11. Woche

8. und 9. Woche

7. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

Äuglein sind geöffnet und wackeln langsam durch ihre Wurfkiste

2. Woche

1. Woche

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 10.11.2019

NEUES ZUHAUSE GESUCHT!

Bei Interesse bitte anfragen!

Heilige Birma Kalender 2020 eingetroffen!

SCHON GEWUSST?

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild