Fotogalerie X - Wurf * 17.02.2022 geboren

 

Mia & Randy vd Saalebirmchen

Wir sind überglücklich, denn unsere Mia schenkte uns gestern in den Abendstunden, vier kleine Saalebirmchen.

Es war für Mia eine schwere und lange Geburt. Die ersten beiden kamen in Steißlage, innerhalb von 45 min. Sie musste mächtig Pressen, damit die Kleinen purzelten.

Mia gönnte sich danach eine Pause, jedoch hörte damit auch die Wehentätigkeit auf. Aber Mia hatte noch einen zu dicken Bauch, um fertig zu sein. Keine Wehen und Mia schlief mit ihren beiden Herzchen ein.

Ich bereitete nach 2 h Wartezeit mein Schlaflager auf der Couch vor und hörte auf einmal ein so vertrautes Geräusch und fühlte bei Mia noch ein drittes Baby. Ruckzuck hatten wir beide den kleinen Erdenbürger gesäubert und Mia konnte sich friedlich um ihre nun drei süßen Babys kümmern.

Alle vier schlummerten, als Mia nach weiteren 2 Stunden, gegen 1.15 Uhr, unruhig wurde. Ich sah, dass Mia im Sitzen sich um ihre Babys kümmerte. Alles sah und war gut und doch fasste ich einmal zu den Babys und hielt auf einmal ein nasses, viertes Babys mit Nachgeburt in den Händen.

Schnell versorgte ich den Kleinen mit allem Nötigem.  Mia war dafür dankbar, da sie zu müde war, sich um den Kleinen zu kümmern. Auch dieser kleine Mann, kam ohne sichtbare Wehen auf die Welt.

Was für ein unfassbares Glück für uns alle.

Wir sind so überglücklich, dass die Geburt so gut verlaufen ist und sind richtig stolz und dankbar auf unsere Mama.

Xsara vd Saalebirmchen (blue point)  - wohnt mit unserem Ximon zusammen bei Familie van der Moolen in Hamburg

Ximon vd Saalebirmchen (seal tabby oint) - wohnt mit unserer Xsara zusammen bei Familie van der Moolen in Hamburg

Xanti vd Saalebirmchen (seal point) - wohnt mit unserem Yimmy zusammen bei bei Familie Berger in Eisenach

14. Woche

12. Woche

 

11. Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

6. Woche

5. Woche

 

4. Woche

 

3. Woche

 

2. Woche

 

1. Woche

 

ca. 7 h nach der Geburt

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 29.11.2022

Geplante Würfe Anfang 2023

Wir planen mit unserem lieben Schatz Randy seine letzten 3 Würfe, bevor der Papa vieler kleiner Saalebirmchen, seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Januar

 

K-chen

16.01.2019 Ariah & Sunny

L-chen

22.01.2019 Bella & Sunny

G-chen

28.01.2018 Ariah & Sunny

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild