Endlich ... Grundstück katzensicher eingezäunt!

07.04.2020 - update

Unser Katzenparadies ... auf einen Blick!

Mittlerweile ist das Katzengehege ohne Gitter an den Seiten und oben auf dem Gehege ist alles begehbar für die Miezen hergerichtet.

Ein neuer Catwalk entstand im oberen Bereich, der in einem Aussichtspunkt mündet oder zum Weiterlaufen anregt. Dort befinden sich im Baum auch terrassenartig zwei  Aussichtspunkte, die unsere Miezen sehr gern zum Beobachten und Verweilen nutzen.

 

Hurra, endlich ist es soweit ... seit 22. Mai 2015 ist unser Grundstück katzensicher eingezäunt!

Nun dürfen sich unsere Birmchen frei und ohne Leine auf unserer Wiese bewegen, rumtoben und auch ausruhen!

Es ist so toll mit unseren Birmchen nun auch draußen im Grünen zusammen zu sein!

Ein ganz besonderen Dank an meinen Mann, dass er das nächste große Projekt     - unser Grundstück katzensicher einzuzäumen - verwirklich hat!

Es kann losgehen, das Zaunsmaterial wurde geliefert ...

Erster Ausgang unserer vier ... alles wird langsam erkundet und beäugt!

Sieht für manchen sicher schlimm aus, ist es aber nicht. Der Strom wird von einem extra für Kleintiere konstruierten Weidezaungerät geliefert. Wir prüfen von Zeit zu Zeit mit dem Finger, ob noch genügend Wirkung vorhanden ist. Der Schreck ist größer als der Schmerz ;-)
Wir wissen nicht, ob unsere Katzen jemals mit dem Strom in Berührung kamen. Fremder Besuch (z. B. potenter grauer Nachbarskater) blieb seit der Installation aber aus. Den hatten wir regelmäßig und da flogen auch schon mal die Fetzen. Wobei bei Weiß gegen Grau, Weiß gewinnt...
Schon deshalb ist es jetzt besser, auch im Interesse der Gesundheit der Nachbarskatze ;-)

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 01.12.2020

Heilige Birma Kalender 2021

Noch wenige Exemplare vorrätig ...

Bei Interesse bitte melden!!!

Monatskalender, Querformat, 13 Blatt, einseitig bedruckt (beste Fachhandelsqualität) Bilderdruckpapier seitenmatt, mit Rückkarton, Spiralbindung weiß.

 
A4 Kalender bieten wir für 12 € an und A3 Kalender für 17 €, incl. Versand und Verpackung!!!
 

Elvis & Enzo suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

Die Brüder werden nur zusammen vermittelt!!!

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

SCHON GEWUSST?

 

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild