Was gibt es für Neuigkeiten ...

 

27.09.2020

Gestern waren wir mit vier Saalebirmchen in Pößneck zur Katzenausstellung und sind sehr glücklich über die tollen Erfolge unser Flauschis.

Randy von den Saalebirmchen mit 4,5 Monaten

23.09.2020

Heute möchten wir euch unseren eigenen Nachwuchskater vorstellen.

Randy hat sich in den letzten Wochen pächtig entwickelt. Wir sind so begeistert von seinem Wesen und seiner Ausgeglichenheit, so dass er in Zukunft unsere Zucht bereichern wird.

Vielen lieben Dank für das Vertrauen an die Züchterin Ira Ruland, dass wir diesen hübschen und lieben Wirbelwind in unserer Zucht behalten dürfen.

Randy wird die Mädels auf der Ausstellung in Pößneck tatkräftig unterstützen. Wir sind schon sehr auf seine ersten Bewertungen der Richter gespannt.

Am Samstag, 26.09.2020 sind wir auf der stattfindenden Katzenausstellung in Pößneck anzutreffen.

Dieses Mal mit dabei unsere Catsitterin mit ihren beiden Lieblingen, Sunny & Nino.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch an dem Stand der Saalebirmchen.

Wer hätte das gedacht, dass nun doch noch eine Katzenausstellung in Corona-Zeiten stattfindet.

Öffnungszeiten: 10.00 - 17.00 Uhr

07381 Pößneck, Carl-Gustav-Vogel-Str. 3

Elvis & Mila von den Saalebirmchen

21.09.2020

Letzte Woche waren wir zu Besuch in Berlin eingeladen, um unsere beiden ehemaligen Saalebirmchen, Elvis (3,5 Jahre) & Mila (1,5 Jahre), wiederzusehen.

Sie haben sich zu wunderschönen Birmchen, in der Farbe seal-tabby-point, entwickelt. Vom Wesen her einzigartig lieb und verschmust. Wir sind richtig stolz auf die Hübschen.

Vielen lieben Dank an die Katzeneltern, die unseren beiden ein sorgenfreies und liebevolles Zuhause bieten.

Wir suchen für unsere Bärchen "Elvis & Enzo" ein neues Zuhause!

Unsere Bärchen werden nur zusammen vermittelt und suchen ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und weiterer Tiere.

Die neuen Eltern sollten viel Zeit zum Kuscheln, aber auch zum Spielen haben.

Rani & Quentin vd Saalebirmchen, 4 Monate

07.09.2020

So kann ein Katzenleben auch aussehen.

Rani & Quentin genießen ihren ersten Ausgang im Grünen und sind begeistert von dem vielen Drumherum.

Und wir denken, nach den vielen tollen Eindrücken und Gerüchen, werden die beiden Kleinen in ihrem Kuschelbett sofort einschlafen und süß Träumen.

Wenn man gesicherten Ausgang mit der Leine vor hat, dann ist es jetzt noch der richtige Zeitpunkt dafür. So können die Miezen auch später bei kühleren Temperaturen noch einen kleinen Ausgang wagen.

05.09.2020

Unseren lieben Geburtstagskindern Baily, Balou & unserem Frechdachs Bella, wünschen wir zum 5. Geburtstag alles Liebe und Gute, weiterhin viel Freude, Spaß und bester Gesundheit in eurem wunderschönen Zuhause.

Robbie & Nicky vd Saalebirmchen, 4 Monate / 1 Jahr

03.09.2020

Laut unserem heutigen Gästebucheintrag durch den Katzenpapa und dem Kontrolltermin in der Tierklinik, wissen wir nun, dass unser Robbie auf dem besten Wege der völligen Genesung ist. Die Katzeneltern und natürlich auch wir, bedanken uns bei euch allen für das Daumendrücken des kleinen Mannes.

Ach Gott, da fällt auch uns ein Stein vom Herzen und wir könnne wieder aufatmen, mit dem schönen Gedanken, dass der kleine Robbie, dank der guten Pflege, die er auch weiterhin bekommen wird, bald mit Kila und Nicky, durch das Haus düsen können.

Quinn & Quency vd Saalebirmchen, 4 Monate

25.08.2020

Vielen lieben Dank für euren lieb geschriebenen Gästebucheintrag von den frischgebackenen Katereltern "Quinn & Quency".

Auch wenn wir zwei Wochen vor Auszug für unsere beiden "Quinn & Quency" ein neues Zuhause suchen mussten, waren wir gleich vom ersten Tag von euch begeistert und wussten, dass ist die richtige Entscheidung für unsere beiden Lieblinge.

Gern bereiten wir die neuen Familien auf den bevorstehenden Einzug unserer Saalebirmchen vor, denn auch wir möchten, dass im Vorfeld die Vorbereitungen laufen und unsere Kleinen sorglos in ihr neues Heim einziehen können.

Auch nach dem Auszug der kleinen Saalebirmchen, sind wir für unsere Katzeneltern immer erreichbar. Natürlich freuen wir uns auch über einen Plausch am Telefon, wenn wir erfahren, wir es unseren Kleinen in den Monaten und Jahren so geht ...

21.08.2020

Mittlerweile haben sich all unsere kleine Saalebirmchen im neuen Zuhause eingelebt. Die neuen Katzeneltern mussten lernen, dass die Kleinen nach kurzer Eingewöhnung mutiger werden und doch schon mit viel Elan durch die Wohnung flitzen, aber auch schon so lieb kuscheln und bei ihren Mamas und Papas mit im Bett schlummern.

Wir freuen uns sehr, dass die Eingewöhnungszeit so schnell und toll verlaufen ist.

Auch erhielten wir wieder schöne Fotos von unseren anderen ehemaligen Saalebirmchen.

Wir haben es geschafft, auch diese Fotos hochzuladen :-)

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 27.09.2020

Elvis & Enzo suchen ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

Die Brüder werden nur zusammen vermittelt!!!

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

SCHON GEWUSST?

 

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild