Was gibt es für Neuigkeiten ...

 

ALLE BABYS SIND VERGEBEN!

Momentan sind alle unsere diesjährigen Babys bereits vergeben. Über Anfragen würden wir uns zwar weiterhin sehr freuen, allerdings müssen wir alle zukünftigen Interessenten auf das Jahr 2021 vertrösten.

Fotogalerien unserer Saalebirmchen werden so oft wie es geht,  mit neuen Fotos versorgt.

27.05.2020

Geschafft, das erste Fotoshooting unserer Q-chen mit 4 Wochen. Da möchte Mama Ilaya zum Putzen und Beaufsichtigen mit dabei sein, lach!

P-chen folgen heute noch!

Wunderschöne Videos von unseren P & Q & R Wurf hochgeladen.

25.05.2020

Nun sind auch eure wunderschönen Fotos aus dem neuen Zuhause auf unserer Homepage gelandet. Wie immer, vielen lieben Dank für eure zahlreichen Fotos und schön zusehen, wie toll es unsere Kleinen im neuen Zuhause haben.

24.05.2020

Neue Videos von unseren Kleinen hochgeladen.

18.05.2020

Endlich haben wir heute beim Einzelshooting der Q & R - chen wunderschöne Fotos hochgeladen.

Auch Videos von unseren P & Q Babys sind nun online.

Nun seht ihr, wie die 8 Zwerge sich entwickelt haben und werden mit der Zeit immer hübscher und kräftiger.

16.05.2020

Geschafft ...

Nun ist auch endlich unser letzter Wurf für dieses Jahr gelandet.

Mama Nelly & Papa Gary sind zum ersten Mal Eltern geworden.

16.05.2020

Nachträglich wünschen wir Ellyfee, Elmo, Elvis, Jack, Julian und Orella alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.

Wir denken, ihre hattet alle einen tollen Tag in eurem wunderschönen Zuhause und wünschen euch weiterhin viele schöne und gesunde Katzenjahre.

13.05.2020

Nun sind von unserem Q-Wurf die Farben bestimmt. Die Äuglein sind fast überall geöffnet und sie fangen jetzt mit Krabbeln an.

Bei unserem R-Wurf müssen wir uns mit den Farben noch ein wenig gedulden. Auch hier sind schon die Äuglein geöffnet und tippeln schon zu ihrer Mama.

03.05.2020

Auch diesen wunderschönen Wurf möchten wir euch nicht vorenthalten.

Unsere zarte Mia hat gestern in den zeitigen Morgenstunden, vier wunderschöne, weiße Wattebällchen geboren. Sie hatte eine lange und anstrengende Geburt und mit vereinten Kräften, hat es auch das letzte Baby geschafft.

Mittlerweile hat sie sich schon gut in die Mamarolle eingefügt und ihre Babys nehmen langsam zu.

Wir sind überglücklich, dass unsere Erstgebärende Mia nun entspannt zusammen bei ihren Babys liegt, auch wenn sie noch nicht ganz begreift, dass sie Mama geworden ist und nun Pflichten zu übernehmen hat. Mit der Zeit wird sich alles finden, da sind wir ganz zuversichtlich.

Wir sind ganz stolz auf unseren kleinen Schatz.

30.04.2020

Wer hätte das gedacht, dass die Warterei heute nach dem Aufstehen ein Ende hatte, denn es erblickten vier weiße Bällchen das Licht der Welt.

Mit Hebamme Hailey brachte Mama Ilaya in nur kurzer Zeit, ihre Babys zur Welt.

Wir sind immer noch überwältigt, wie Ilaya mit einer Leichtigkeit ihre Babys bekam und ihre Halbschwester Hailey beim Abnabeln und Säubern half.

Beide Mamas waren ein tolles eingespieltes Team und mittendrin kullerten Hailey ihre beiden dicken Babys. 

So eine wunderschöne "Bilderbuchgeburt" dank unserer beiden liebe Schätze.

26.04.2020

Unsere beiden Kleinen entwickeln sich zu süßen Moppelchen. Dank der Fürsorge der Mama.

Auch die werdende Mama Ilaya, mag sich das ein oder andere Baby schon einmal ausleihen, lach!

24.04.2020

Unsere restliche Rasselbande hält sich bei diesen tollem Wetter sehr gern an der frischen Luft auf und lauern Vögelchen auf und beobachten kleine Krabbeltierchen und Fliegen.

Wir haben wunderschöne Fotos hochgeladen.

19.04.2020

Alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag, Nelly, Nicky & Nino.

Nino & Nicky wünschen wir weiterhin alles Gute im neuen Zuhause. Hoffe, ihr beiden wurdet so richtig verwöhnt :-)

13.04.2020

Unsere Osterbabys sind pünktlich gelandet.

Heute Vormittag erblickten 2 Babys das Licht der Welt. Ein Drittes hat es leider nicht geschafft. 

Mama Hailey ist überglücklich und sehr zufrieden mit ihren beiden Minis. 

Die eigene Babyseite folgt morgen!

08.04.2020

In Gedenken an unsere ganz liebe Katzenmami Abby zu ihrem 7. Geburtstag

Vor zwei Jahren hat sie uns ihre letzten Babys geschenkt, die sie leider nicht mehr mit aufwachsen sehen konnte.

Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken ...

aber für immer in unseren Herzen kleine Abby.

Ruhe in Frieden, kleiner Schatz!

Katzenparadies ...

02.04.2020

Alles, alles Liebe und Gute unseren beiden Bärchen, Enzo & Elvis, zu eurem 9. Geburtstag.

Auch wenn ihr beide im Moment ein wenig schwächelt, hoffe ich sehr, dass wir zusammen auch dies bewältigen können und wir euch noch viele gesunde Jahre bei uns haben.

31.03.2020

Geschafft, endlich haben wir alle wunderschönen Fotos unserer ehemaligen Saalebirmchen hochgeladen. War wie immer eine Menge an Arbeit, puuuh. Aber immer wieder schön, dass ihr uns so rege an der Entwicklung teilhaben lasst. Vielen lieben Dank für eure Mühen. Knuddelt all eure Lieblinge von uns :-)

22.03.2020

Corona-Virus

Achtet auf euch und damit auch auf eure Lieblinge!!!

Es bringt nichts, das Virus auf die leichte Schulter zu nehmen. Wir versuchen auch, Menschengruppen zu meiden. Nicht auszudenken, wenn wir uns in ein Krankenhaus begeben müssten. Was wird dann mit unseren Miezen? Sie brauchen uns.
Wir wünschen allen Katzeneltern unseres lieben Nachwuchses und den Besuchern unserer Seite viel Gesundheit in den kommenden, bestimmt nicht einfachen Wochen.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 27.05.2020

ALLE BABYS SIND VERGEBEN!

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

SCHON GEWUSST?

 

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild