Was gibt es für Neuigkeiten ...

Heilige Birma Zucht

2013 - 2023

- NEUES ZUHAUSE GESUCHT -

Folgende Konstellationen können wir uns bei der Abgabe vorstellen:

Bei Interesse darf gern angefragt werden, per Mail oder per Whatsapp.

Vorstellen bitte gleich etwas Ausführlicher!

Geschwisterpärchen Bonny & Benji

geboren Februar 2023, bei Auszug kastriert

Bonny (chocolate point) & Benji (seal point)

 

 

Faya

geboren Februar 2024

seal point

Darf auch alleine ausziehen, jedoch nur zu gleichaltriger Katzengesellschaft

Faya & Bonny

Faya (seal point) geb. Februar 2024 &

Bonny (chocolate point) geb. Februar 2023, bereits kastriert

29.05.2024

Nachdem unsere Mädals ausgezogen sind, hat der E2 & F2 Wurf seine eigene Seite unter Wurfgalerie erhalten.

27.05.2024

Felie, Fine, Ellie & Emily haben nun bereits ihr neues Zuhause kennengelernt und mittlerweile auch gut eingelebt. Die Kleinen futtern, kuscheln, toben und zeigen, was sie alles in der Babystube gelernt haben.

Wir wünschen den neuen Katzeneltern weiterhin viel Freude und Spaß mit den Saalebirmchen.

23.05.2024

Nun ist die Zeit gekommen, wo uns die Kleinen wieder verlassen und in ihr schönes Zuhause abgeholt werden.

Die Mädelsbande war perfekt, so harmonisch und liebevoll war der Umgang untereinander. Ein Kater muss sich ja beweisen und springt gern auf Mädels, lach! Aber dieses Jahr, die Mädels war ein Traum, total lieb und verschmust untereinander ... wird schwer, Felie & Fine und Ellie & Emily am Samstag zu verabschieden.

Aber es hilft ja nichts, man kann ja nicht alle behalten. Dafür wird Elany in unserer Zucht bleiben.

Faya & Bonny ziehen 2 Wochen später aus, da die neuen Katzeneltern noch im Urlaub verweilen.

Dann zieht wieder Ruhe ins Haus der Saalebirmchen ein und alle Großen können den Sommer genießen.

In dieser Zeit hoffen wir, dass unsere Dara einmal daran denkt, rollig zu werden ... sie lässt uns schon ganz schön zappeln, lach! Aber gegen die Natur ist man machtlos ...

 

Wir wünschen den neuen Katzeneltern viel Freude und Spaß mit unseren SaalebirmchenMädchen und wünsche meinen Lieblingen ein wunderschönes, gesundes und langes Katzenleben.

23.04.2024

Die letzten bunten Frühlingsfotos von unseren Saalebirmchen, bevor die Nächte noch einmal bitterkalt worden.

Unsere Dara lässt sich Zeit und uns Zappeln, bis jetzt war sie noch nicht rollig und hoffen sehr, dass es in Kürze doch noch mit Babys bei ihr wird.

Drückt die Daumen!!!

16.04.2024

Frühlingserwachen ... Papa Benji beim Fotoshooting.

03.04.2024

Wieder geschafft, die vielen Fotos unserer ehemaligen Lieblinge hochzuladen.

Vielen lieben Dank an die Katzeneltern.

Unseren Bärchen, Elvis & Enzo, wünschen wir heute zu ihrem 13. Geburtstag, alles alles Liebe und Gute, sowie viel viel Gesundheit.

Auch wenn bei unseren Bärchen das ein oder andere Zipperlein im Laufe der Zeit aufgetaucht ist, die wir zum Glück gemeinsam bewältigen konnten, wünschen wir uns weiterhin eine wunderschöne, gesunde Zeit mit euch.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 21.06.2024

Neues Zuhause gesucht

Folgende Konstellationen können wir uns vorstellen:

Faya & Bonny

Faya

Bonny & Benji

WURFPLANUNG

Sommer 2024

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Juli

 

D-chen

08.07.2016 Ariah & Merlin

A-chen

22.07.2014 Abby & Quincy

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018