Was gibt es für Neuigkeiten ...

 

Kalender für 2023 sind in Vorbereitung

Vorauswahl für unseren Heiligen Birma Kalender 2023 ist gefallen!

Nun müssen wir sehen, ob die Fotos auch in das Format der jeweiligen Kalender passen, sonst muss umgeswitcht werden und ein neues Foto folgt.

Aber lasst euch überraschen, welche Fotos es bis zum endgültigen Druck schaffen!

 

Kalender für 2023 sind in Vorbereitung

A4, A3 Fotokalender

und

A3 Familienplaner

ab Oktober 2022 hier erhältlich!!!

Vorbestellungen ab sofort

gern per Whatsapp und per Mail

16.08.2022

Bei den Saalebirmchen ist es ruhiger geworden. Alle genießen die Babypause und den schönen Sommer.

Unsere Mädels und Jungen sind trotz der hohen Temperaturen viel im Garten unterwegs. Mittags liegen sie dann gechillt unter dem Baumschatten und abends geht es dann uf Insektenjagd, lach. Da möchte keiner ans Schlafen denken, umso schwerer wird es dann, gegen Abend die Manschaft ins Haus zu bekommen.

22.07.2022

Alles alles Liebe und Gute meine liebe Ariah zum 8. Geburtstag.

Wir wünschen dir weiterhin viel viel Gesundheit und mit uns noch viele wunderschöne und gesunde Jahre.

Wir haben dich soooo lieb!!!

Man kann es gar nicht so fassen, wie die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie Ariah auf die Welt kam und wusste, Ariah wird bleiben. Sie war damals schon so lieb und wunderschön und ist es heute noch.

Auch ihren Brüdern, Aris, Amon und Aliano wünschen wir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine gesunde Zeit und viel Freude in eurem tollen Zuhause.

18.07.2022

Man merkt schon, im Hause der Saalebirmchen ist es ruhiger geworden - Babypause!!!

Sommerzeit für unsere großen Saalebirmchen und ganz besonders für unsere Mamis heißt das, die Sonne und den Wind draußen in der Natur den ganzen Tag über genießen und entspannen. Halt einfach nur Katze sein und sich verwöhnen lassen.

Wir wünschen allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit!

Alina, Annie, Aaron, Alma & Zira vd Saalebirmchen

13.07.2022

Auch von unseren jüngsten Saalebirmchen haben wir wunderschöne Fotos erhalten.

Alle aus dem Z und A2 Wurf haben sich bereits toll im neuen Zuhause eingelebt.

Hier kleine Einblicke zu unseren Jüngsten ...

13.07.2022

Zu Besuch bei unserem ehemaligen Papa Sunny und seinem Sohn Nino.

Beide genießen ihr wunderschönes Zuhause und haben sich in den Jahren zu kräftigen Bärchen entwickelt.

Und ich denke, sie kennen uns noch. Sunny & Nino hielten sich lange bei uns auf und kamen immer wieder zum Stubsen und Schmusen, wie schön.

11.07.2022

Auch unsere letzten beiden Schätze sind nun am Wochenende in ihr neues Zuhause gezogen. Mittlerweile haben auch sie sich gut eingelebt und auch schon ihren Balkon inspiziert.

Vielen lieben Dank an die Katzenmama für ihren lieben Gästebucheintrag.

Auch einen ganz lieben Dank an die Katzenmama von Xanti & Yimmy für ihren Eintrag!

Alina, Zira, Alma, Annie und Zino vd Saalebirmchen

07.07.2022

Auch unsere jüngsten Saalebirmchen haben sich mittlerweile gut in ihr neues Reich eingelebt und freuen uns, dass der Einzug so reibungslos abgelaufen ist.

Die ersten Eindrücke findet ihr unter dem - Neuen Zuhause -

04.07.2022

Wir hatten einen sehr emotionales Wochenende, da nun all unsere Zwerge ausgezogen sind.

Mittlerweile haben sie sich schon alle in ihrem neuen Zuhause eingelebt.

Bei Zino wird es noch ein wenig dauern, da seine neue Spielkameradin noch nicht soweit ist, mit ihm Freundschaft zu schließen. In einer Woche sieht es bei den beiden auch schon besser aus.

Unsere andere Saalebirmchen durften alle zu zweit bleiben und somit zusammen mit einer Leichtigkeit ihr neues Domizil erobern.

Wir wünschen dem neuen Zuhause unserer kleinen Saalebirmchen weiterhin viel Freude und Spaß!

Bei Fragen und Hilfe stehen wir für unsere Saalebirmchen immer zur Verfügung!

Die Würfe Z & A2 sind nun in die Wurfgalerie gezogen!

01.07.2022

Morgen heißt es für uns wieder Abschiednehmen von unseren kleinen Plüschis und sind dankbar für diese schöne Zeit.

Alle sieben Zwerge haben in ihrer Babystube, dank ihrer fürsorglichen Mamas, alles erlernt was ein Teenie kennen muss und bekommen dadurch einen guten Start mit auf den Weg.

Wir wünschen all unseren Schätzen im neuen Zuhause ein wunderschönes, langes und gesundes Katzenleben.

Bei Fragen oder Hilfestellungen, wir sind immer für unsere Saalebirmchen zu errreichen!

Yimmy, Yano, Sunny, Yasmin & Yano, Ximon von den Saalebirmchen

30.06.2022

Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Fotos von unseren ehemaligen Saalebirmchen.

So schön zu sehen, wie sie sich im neuen Zuhause entwickeln und immer hübscher werden.

Weiterhin viel Freude mit euren Fellfreunden!

Für Mia & Randy suchen wir ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

22.05.2022

Letzte Woche hat sich bei den Saalebirmchen viel verändert. Gab jede Menge an Arbeit und auch an Emotionen.

Am Wochenende sind nun unsere X & Y Saalebirmchen in ihr neues Zuhause gezogen. Alle Zwerge sind nach der Autofahrt gut in ihrem Heim angekommen und durften sich erst einmal von dem Auszugsstress erholen. Mittlerweile erkunden sie ihr neues Reich und beobachten die neuen Eltern von ihrem Kratzbaum aus, lach!

So ein Auszug ist für die Kleinen immer viel Stress, denn sie sind noch nie außerhalb ihrer Babystube gewesen. Alles gleich mit einmal zu verlieren, wie Mama und Geschwister weg, das schöne Umfeld der Saalebirmchen und auch die große Katzenmama weg, ist für die Minis schon pure Aufregung und das muss erstmal "verdaut" werden. Alles braucht seine Zeit um sich im neuen Heim einzuleben.

Die neuen Katzeneltern ermöglichen dies, damit es ihrem Familiennachwuchs so gut wie nur möglich geht. Ich danke euch ganz lieb dafür.

04.05.2022

Endlich geschafft eure zahlreichen Fotos aus dem neuen Zuhause hochzuladen.

Immer wieder toll, die Entwicklung unserer Jüngsten mitzuverfolgen. Alle haben sich zu kräftigen und wunderschönen Saalebirmchen entwickelt. Sind begeistert von unseren Ehemaligen.

Vielen lieben Dank, dass ihr abundzu an uns denkt :-)

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 18.08.2022

 

Heilige Birma

Kalender 2023

A4 und A3 - Fotokalender

A3 Familienplaner

 

Ab Oktober

hier erhältlich!

 

Kalender sind in Vorbereitung!!!

Familienplaner A3

Mia & Randy suchen ein Zuhause auf Lebenszeit

Ende des Jahres 2022

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

im September

 

B-chen

05.09.2015 Ariah & Dante

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild