Was gibt es für Neuigkeiten ...

 

30.09.2022

Kalender befinden sich in Druck.

Sobald sie bei uns eintreffen, melde ich mich bei euch, gebe die Bankdaten und den Gesamtpreis durch.

Wünschen allen Besuchern ein schönes Wochenende!

Wurfplanung Ende 2022

 

Wir planen Ende des Jahres die letzten Babys von unserem Schatz Randy.

Danach geht er in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir hoffen für Randy und seiner Mia danach auf ein wunderschönes und ruhiges Zuhause.

 

Bei Interesse an unseren kommenden Babys oder an Randy & Mia, gern etwas ausführlicher per Mail oder Whatsapp an uns wenden!

Wir freuen uns auf euch!

Für Mia & Randy suchen wir Ende des Jahres ein neues Zuhause auf Lebenszeit!

22.09.2022

Wir möchten euch heute ein neues Familienmitglied der Saalebirmchen vorstellen.

Letzte Woche ist ein kleiner Mann, namens "Taro" bei uns eingezogen.

Taro ist ein wunderschönes, liebes und total verschmuster kleiner Schatz, in der Farbe chocolate tabby point. 

Mittlerweile hat er sich schon gut bei uns eingelebt, jedoch muss er sich mit gewissen Damen noch etwas länger Zeit zum Anfreunden nehmen. Aber Taro wird es mit seinem Charme schaffen, denn er ist sehr selbstbewusst und zielstrebig.

Wir wünschen dem kleinen Mann eine schöne Teeniezeit bei uns und sind auf seine weitere Entwicklung sehr gespannt!

Kalender für 2023 sind in Vorbereitung

Vorauswahl für unseren Heiligen Birma Kalender 2023 ist gefallen!

Nun müssen wir sehen, ob die Fotos auch in das Format der jeweiligen Kalender passen, sonst muss umgeswitcht werden und ein neues Foto folgt.

Aber lasst euch überraschen, welche Fotos es bis zum endgültigen Druck schaffen!

16.08.2022

Bei den Saalebirmchen ist es ruhiger geworden. Alle genießen die Babypause und den schönen Sommer.

Unsere Mädels und Jungen sind trotz der hohen Temperaturen viel im Garten unterwegs. Mittags liegen sie dann gechillt unter dem Baumschatten und abends geht es dann uf Insektenjagd, lach. Da möchte keiner ans Schlafen denken, umso schwerer wird es dann, gegen Abend die Manschaft ins Haus zu bekommen.

Yimmy, Yano, Sunny, Yasmin & Yano, Ximon von den Saalebirmchen

30.06.2022

Vielen lieben Dank für eure wunderschönen Fotos von unseren ehemaligen Saalebirmchen.

So schön zu sehen, wie sie sich im neuen Zuhause entwickeln und immer hübscher werden.

Weiterhin viel Freude mit euren Fellfreunden!

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 30.09.2022

Mia & Randy suchen ein Zuhause auf Lebenszeit

Ende des Jahres 2022

Kalender befinden sich in Druck!

 

Heilige Birma

Kalender 2023

A4 und A3 - Fotokalender

A3 Familienplaner

 

Ab Oktober

hier erhältlich!

 

Familienplaner A3

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

im September

 

B-chen

05.09.2015 Ariah & Dante

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild