Was gibt es für Neuigkeiten ...

 

17.01.2021

Die einen mögen gern den kühlen Schnee und die anderen lieber das angenehme Warm. Unsere Ariah und Bella denken zu dieser Jahrezeit lieber an das ausgiebige Kuscheln.

17.01.2021

Zur Zeit sind noch keine Saalebirmchen unterwegs.

Leider. leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Unser Randy ist mit seinen jungen Monaten noch nicht soweit und muss weiter bei unseren Mädels üben. Aber es sieht schon gut aus und nimmt seine Aufgabe sehr ernst.

Sobald die ersten Babys feststehen, werdet ihr es hier erfahren.

16.01.2021

HAPPY BIRTHDAY ihr 4 süßen Zwerge zu eurem 2. Lebensjahr.

Weiterhin alles Gute und weiterhin viel Spaß in eurem wunderschönen Zuhause.

03.01.2021

Hurra, endlich dürfen unsere Birmchen die weiße Pracht beschnuppern und durchstreifen.

Unser Randy sah zum Schluss wie ein Schneemann auf vier Pfoten aus, lach. Er hatte am Bäuchlein ganz dicke Schneebommeln am Fell hängen, daher musste Randy dann umgehend in die warme Stube zum Trocknen.

Auch Mia fand kein Ende, nach über einer Stunde kam sie dann endlich ins Warme. Sie war auch ringsherum nass, auweia. Zum Glück waren alle vom Schneestapfen totel müde und hielten ausgedehnte Schlafstunden.

Schöne Fotos dazu hochgeladen!

02.12.2020

So schön zu sehen, wie gut es unseren ehemaligen Zwergen im neuen Zuhause geht.

Überall ist Harmonie und Liebe  angesagt.

Keiner ist alleine, so können sie kuscheln, schlafen und zusammen toben. Welch eine Freude :-)

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 17.01.2021

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Hier erhaltet ihr unseren jährlichen

- Heiligen Birma Kalender -

Verkauf ab Oktober

SCHON GEWUSST?

 

 

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild