Was gibt es für Neuigkeiten ...

19.07.2019

Unsere Großen genießen im Moment diese schöne Jahreszeit im Grünen.

Trotz zwischenzeitlicher etwas heißer Temperaturen, halten sich unsere Großen gern im Freien auf, da verweilen sie ihre Zeit gern auch im Schatten von Bäumen und Sträuchern.

Überall gibt Klettermöglichkeiten und viele Schlafplätze. Abends wird dann mit unseren Großen noch ausgiebig, mit Katzenwedeln oder auch Fangen gespielt. Bloß wer rennt, wem hinterher, lach!

Er kommt bei uns keine Langeweile auf.

So sind unsere Großen sehr gern tagsüber bis in die Abendstunden, natürlich wenn wir Zuhause sind, bei uns im Garten und können Tun und Lassen, was ihr Herz begehrt.

18.07.2019

Die ersten Fotogrüße aus dem neuen Zuhause von Mama Kila und Söhnchen Nicky sind eingetroffen.

Mittlerweile haben sich beide, dank der lieben und fürsorglichen neuen Eltern, gut im neuen Zuhause einlebt. Beiden fehlt es an nichts, so wie wir es uns gewünscht haben und sind Familie Lang sehr dankbar dafür. Nun haben auch wir wieder ein Lächeln im Gesicht :-), trotz des Trennungsschmerzes.

18.07.2019

Unsere süße Püppi wird immer süßer und mobiler. Sie steht den Großen in nichts nach, im Gegenteil, zum Teil zeigt sie ihnen, wer hier was möchte, lach!

 

13.07.2019

Nach langer Zeit haben wir endlich wieder Videos von unserer Orella und die letzten von unserer Kila, hochgeladen.

Auch das letzte Video von unseren N-lies beim gemeinsamen Spielen.

Heute Vormittag war es nun soweit und wir mussten Abschied von unserer lieben Kila und ihrem Sohn Nicky nehmen. Sehr traurig, wenn man sich von einer so lieben Katze wie Kila verabschieden muss, aber für sie die beste Entscheidung. Sie wird in ihrem neuen Zuhause alles Schöne haben und beide werden verwöhnt. Dafür vielen lieben Dank an Familie Lang, für das wunderschöne Zuhause, welches sie in Zukunft haben werden.

Elvis mit 8 Jahren, lilac point

10.07.2019

Für unsere beiden Bärchen, Enzo & Elvis, gibt es nichts Schöneres, als tagsüber im Grünen umher zu streifen und alles was sich bewegt, zu begutachten.

Mittlerweile sind beide schon wieder 8 Jahre und erfreuen sich bester Gesundheit.

09.07.2019

Nun ist es bald wieder soweit und unsere N-lies werden uns verlassen und ihr neues Zuhause kennenlernen.

Als Erstes werden wir uns am Samstag vom kleinen Nicky verabschieden, aber in Begleitung von seiner Mama Kila. Kila hat ihre Kastration sehr gut überstanden und darf nun mit ihrem Sohn ein ruhiges Katzenleben angehen. Es fällt uns sehr schwer, Kila gehen zu lassen, aber für Kila ist es die beste Entscheidung. Beide ziehen in ein wunderschönes Zuhause, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

Klein Nino zieht Ende Juli zu seinem Papa Sunny, auch da wird er schon sehnsüchtig erwartet. Wir sind schon gespannt, was Papa Sunny zu seinem Sohn sagt, wenn er ihn zu ersten Mal erblickt. Aber vorläufig bleibt Nino erst einmal bei uns, da die neuen Katzeneltern im Urlaub sind.

Bei Püppi Nelly haben wir uns entschieden, dass sie bei uns bleiben wird. Wir haben uns von Kila schon immer ein süßes Mädchen gewünscht und zum Glück hat sie uns in diesem Wurf ein hübsches Mädchen geschenkt.

Wir wünschen Mama Kila, Nicky & Nino im neuen Zuhause alles Liebe und Gute, sowie ein langes und glückliches Katzenleben.

09.07.2019

Wir haben uns nun entschieden, dass diese beiden Schönheiten, Mia & Nelly, in Zukunft unsere Zucht bereichern werden.

Sie sind miteinander aufgewachsen und verstehen sich ganz toll, daher werden wir beide Mädchen bei uns behalten. Die nächsten Monate können und dürfen sie ihre Teeniezeit genießen. Wir sind jedoch auf ihre weitere Entwicklung schon sehr gespannt. Mehr von beiden zu erfahren unter - YOUNGSTER -

08.07.2019

Unseren D-lies wünschen wir zum 3. Geburtstag, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude und Spaß in ihrem schönen Zuhause.

Julian & Jack von den Saalebirmchen, 1 Jahr jung

04.07.2019

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von euren Lieblingen im neuen Zuhause.

Wir freuen uns jedesmal sehr darüber, wie schön unsere ehemaligen kleinen Saalebirmchen bei euch heranwachsen und gedeihen. Fotos online!

 

Mila & Elvis (2 Jahre) von den Saalebirmchen

02.07.2019

Wir freuen uns sehr, dass mittlerweile unsere drei Mädchen so toll mit ihren neuen Spielkameraden im neuen Zuhause auskommen. Gleich vom ersten Tag an, hat die Zusammenführung geklappt, kein fauchen und knurren ... wir sind wirklich happy darüber.

Mama Hailey hat ihre Mädchen ganz toll auf das neue Leben vorbereitet.

Unter einer neuen Rubrik - im neuen Zuhause, haben wir die neuesten Fotos der Mädchen online gestellt.

12.06.2019

Auch hier ist es wieder soweit, der Abschied naht.

Unsere Mädels Mila, Maya und Mimi ziehen die nächsten Tage in ihr neues Zuhause, wo sie schon von ihren vierbeinigen Spielkameraden sehnsüchtig erwartet werden.

Katzenmami Hailey hat ihre Lieblinge mit viel Liebe und Fürsorge großgezogen und gibt ihren Kindern somit einen guten Start mit in die große weite Welt.

Wir wünschen unseren drei Mädels, alles Liebe und Gute sowie ein wunderschönes und langes Katzenleben in ihrem neuen Zuhause.

Gern stehen wir den neuen Eltern weiterhin mit Rat zur Seite, aber wir denken, ihr habt alles schon so toll vorbereitet für euren Nachwuchs, da wird das Einleben unserer Kleinen ein Katzenspiel werden.

Für das Jahr 2020 wird wieder ein wunderschöner - Heiliger Birma Kalender - erscheinen!

Heilige Birma Kalender 2019

Es steht nur noch eine begrenzte Anzahl von unserem wunderschönen Wandkalender A4

- Heilige Birma 2019 -

zur Verfügung!

Bei Interesse per Mail oder Whatsapp melden.

Monatskalender A4, Querformat, 13 Blatt, einseitig bedruckt (beste Fachhandelsqualität) Bilderdruckpapier seitenmatt, mit Rückkarton, Spiralbindung weiß und in Folie eingeschweißt

Kalender bieten wir für 15 € an, incl. Versand!!!

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 19.07.2019

Am Samstag, 24.08.2019 sind wir mit unseren zwei Jüngsten zur Katzenausstellung in Leipzig anzutreffen!

SCHON GEWUSST?

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild