Regenbogenbrücke

Geliebt und unvergessen!

Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerungen die Stufen, würden wir hinaufsteigen, um euch zu uns zurückzuholen.

Ihr seid nicht tot, ihr wechselt nur die Räume. Ihr lebt in uns und geht durch unsere Träume.

Eure Spuren begleiten für immer unser Leben. Besucht uns ruhig in unseren Träumen, wir sind euch so dankbar, dass wir euch eine zeitlang begleiten durften.

Lias von den Saalebirmchen

21.01. - 28.01.2019

In den zeitigen Abendstunden lag unser kleiner Lias tot in der Wurfkiste und wir wissen nicht warum ... Er war noch ganz warm, aber in ihm war kein Leben mehr. Lias durfte nur 6 Tage bei uns sein und musste so jung gehen. Der kleine Mann hinterlässt bei uns trotzdem große, süße Spuren.

Machs gut kleiner Lias, komme gut über die Regenbogenbrücke, wir vermissen dich sehr.

Abby of True Soul

08.04.2013 - 28.02.2018

Häschen Strupsi & Flöckchen

Okt. 2010 / Nov. 2011 - August 2017

Meerlis Mausi & Piepsi

2006 - 2013

Häschen Krümel & Pünktchen

2007 - 2010/11

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 18.09.2019

SCHON GEWUSST?

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild