Wie alles begann ...

im Februar 2011 besuchten wir in Pößneck eine Rassekatzenausstellung. 

Die Idee hatte mein Mann, der schon immer gern eine Katze haben wollte. Er meinte, "wir gucken nur mal...". Obwohl ich nie ein Katzenfan war, faszinierte mich dort plötzlich ein ganz besonderes Wesen. Sie sah so hübsch aus mit ihrem seidigen, weißen Fell und den großen saphir-blauen Augen...

die Mieze, die alles in´s Rollen brachte...

Wenn ihr das Bild seht, könnt ihr mich bestimmt verstehen!

Der Virus - Heilige Birma - hat seitdem von mir Besitz ergriffen.

 

Und wie es nun kommen musste, zogen ein halbes Jahr später im August, unsere beiden Birmakater Enzo & Elvis, mit 16 Wochen bei uns ein.

Es gab zwar einigen Stress mit den "Alteingesessenen"  und auch wir mussten uns umstellen - aber mittlerweile haben wir Zwei- und Vierbeiner uns alle aneinander gewöhnt und verbringen nun schöne Schmusestunden miteinander.

unsere Schmusebärchen Enzo & Elvis

Wir könnten uns jetzt nicht mehr vorstellen, auf einen von unseren Vierbeinern zu verzichten. Sie bereiten uns viel Freude, besonders unsere beiden Kater, wenn es heißt, das Haus im Eiltempo zu durchqueren. Das veranlasst uns, sofort Füße hoch und nicht hinschauen, wird schon alles unversehrt bleiben, grins :-) 

Enzo & Elvis mit 5,5 Jahren

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 30.09.2022

Mia & Randy suchen ein Zuhause auf Lebenszeit

Ende des Jahres 2022

Kalender befinden sich in Druck!

 

Heilige Birma

Kalender 2023

A4 und A3 - Fotokalender

A3 Familienplaner

 

Ab Oktober

hier erhältlich!

 

Familienplaner A3

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

im September

 

B-chen

05.09.2015 Ariah & Dante

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild