7. Internationale Rassekatzenshow in Pößneck - Shedhalle 26.09.2020 (Bilder in Bearbeitung)

Nach einjähriger Ausstellungspause waren wir am Samstag zur Ausstellung beim TKU Verein in Pößneck.

Unsere Hailey hat nun endlich ihren letzten Punkt zum Champion erhalten.

Nelly hat trotz sehr guter Birma Konkurrenz beide Punkte zum CAC erhalten.

Beide Mädchen erhielten von den Richtern exzellente Bewertungen.

Unsere Mia hat auch beide Punkte zum CAC erhalten, wurde in der offenen Klasse (potenter Mädchen, Halblanghaar) nominiert und wurde zu guter Letzt unter all den Halblanghaar Mädchen „Best in Show“ Gewinnerin. Wer hätte das gedacht, freu!

Und damit nicht genug, räumte unser kleiner süßer Nachwuchskater Randy in der Kittenklasse 3 – 6 Monate, männlich, auch kräftig ab.

Von beiden Richtern erhielt er exzellente Bewertungen und beide Richter waren von ihm begeistert. Randy erhielt 2 x „Best in Variety“ , wurde 2 x in seiner Klasse nominiert und trotz guter Birma Konkurrenz in seiner Klasse, gewann er „Best in Show“.

Wir sind sehr glücklich über diese tollen Erfolge unserer Saalebirmchen!!!

Nicht erschrecken, hier herrscht Coronazeit mit Masken, lach!

 

 

Auch möchten wir uns bei unserer Catsitterin bedanken, da sie uns an diesem Tag mit ihren Kastraten, Papa Sunny und Söhnchen Nino von den Saalebirmchen, begleitet hat.

Beide erhielten exzellente Bewertungen, aber durch gute Birma Konkurrenz in der Kastratenklasse, reichte es leider nicht zum Weiterkommen.

Aber egal, die beiden Schätzchen werden trotzdem weiterhin geliebt!

Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem schönen Ausstellungsstag einmal begleitet habt.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 05.02.2023

Wir erwarten die ersten Saalebirmchen 

Mitte Februar 2023

Geplante Würfe Anfang 2023

Wir planen mit unserem lieben Schatz Randy seine letzten 3 Würfe, bevor der Papa vieler kleiner Saalebirmchen, seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Januar

 

K-chen

16.01.2019 Ariah & Sunny

L-chen

22.01.2019 Bella & Sunny

G-chen

28.01.2018 Ariah & Sunny

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018