Bonny von den Saalebirmchen

6. Generation der Saalebirmchen

 

geb. 14.02.2023

Farbe: chocolate point / trägt Verdünnung

Blutgruppe: A/a

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche

Kastratin seit 25.04.2024

 

Unsere Bonny hat sich zu einer kleinen Schönheit entwickelt und wollten sie deshalb für einen Wurf bei uns behalten. Unser Taro sollte der Papa dieser Babys werden. Aber leider leider deckte unser Taro sehr spät und leider auch nicht erfolgreich.

Da Taro kurzfristig in ein neues Zuhause ziehen musste, auf Grund seines Potenseins, haben wir nun entschieden, Bonny ohne Babys aus der Zucht zu nehmen.

Wir können Bonny leider nicht potent bei uns lassen, da Bruder Benji als Zuchtkater bei uns bleibt.

Bonny ist mega lieb und verschmust, kuschelt gern abends neben und auf mir. Sie ist wie ein kleines Baby und doch kann ich nicht alle meine Birmchen bei mir lassen.

So gar mein Mann meinte erst vor Kurzem, so was Liebes lässt du gehen, aber es werden sonst zu viel Saalebirmchen bei uns. Die Vernunft musste siegen!

Auf Bonny wartet ein wundervolles Zuhause, zusammen mit klein Faya. Darüber freuen wir uns sehr, auch wenn der Abschied sehr schmerzlich wird.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 21.06.2024

Neues Zuhause gesucht

Folgende Konstellationen können wir uns vorstellen:

Faya & Bonny

Faya

Bonny & Benji

WURFPLANUNG

Sommer 2024

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Juli

 

D-chen

08.07.2016 Ariah & Merlin

A-chen

22.07.2014 Abby & Quincy

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018