Benji von den Saalebirmchen

geb. 14.02.2023

Farbe: seal point /trägt Verdünnung + Chocolate

Blutgruppe: A/a

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche

 

Durch Gentest nachweislich alle negativ getestet!

Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM 1 und HCM 3) - Herzerkrankung

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) 

Pyruvatkinase-Defizienz (PK-Def.) - erbliche Störung der Glykolyse

Progressive Retinaatophie (rdAc-PRA)- Augenkrankheit 

Spinale Muskelatrophie (SMA) - Degeneration der Rückenmarkneuronen

Glykogenspeicherkrankheit (GSDIV) - erbliche Fehlfunktion des Glukosestoffwechsel

Unser Nachwuchskater Benji hat sich in den fast 9 Monaten zu einem tollen jungen Kater entwickelt. Er hat jetzt schon ein mega Gewicht von 4,3 kg.

Wir lieben seine tolle dunkelblaue Augenfarbe und seinen unkomplizierten und total verschmusten Charakter.

Er ist einfach nur mega und freuen uns im Nachhinein um so mehr, in behalten zu haben, denn er war eigentlich schon versprochen.

Aber so einen süßen Kerl, wo alles passt, was er an Genen weitergeben kann, muss einfach bleiben und freuen uns auf seine weitere Entwicklung.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 29.11.2023

Wir sind zur Ausstellung am Samstag, 02.12.2023 in Grünbach / Vogtland anzutreffen.

 

Mehr unter NEWS

WURFPLANUNG

Ende 2023 / Anfang 2024

Saalebirmchen - Kalender 2024

eingetroffen!

A4 und A3 Format sind noch vorrätig!

Fotokalender A4 Format

Wir feiern dieses Jahr unser 10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen.

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Januar

 

K-chen

16.01.2019 Ariah & Sunny

L-chen

22.01.2019 Bella & Sunny

G-chen

28.01.2018 Ariah & Sunny

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018