Ronja und Lando im neuen Zuhause

Lando und Ronja in ihrem neuen Reich in Oberfranken

 

Am Freitag, 17.11.2017 war es soweit und wir haben unsere liebe Ronja und Bärchen Lando in ihr neues Zuhause nach Oberfranken gefahren.

Es war für uns schon ein trauriger Abschied, man gewöhnt sich ja über die lange Zeit an die Kerlchen, um so schmerzhafter Abschied.

Jedoch haben beide so viel Glück, dass sie zusammenbleiben dürfen und ganz liebe neue Schmuseeltern bekommen haben. Im neuen Heim war alles ganz toll für beide schon vorbereitet und dadurch haben sich Ronja und Lando ganz schnell eingelebt.

Vielen lieben Dank an das neue Zuhause, dass ihr unsere beiden Lieben so liebevoll aufgenommen habt.

Sie haben bei euch alles was ein Katzenherz begehrt - ein Paradies auf Erden -

Wir wünschen Ronja und Lando ein wunderschönes und langes Katzenleben.

Endlich können sie wieder Katze sein und das tun, wonach sie sich schon lange Zeit gesehnt haben.

 

Oktober 2020 / November 2021 / Dezember 2022

Heute kam ein Lebenszeichen von unseren beiden, Ronja & Lando. Beiden geht es gut und genießen den täglichen Ausgang ins Grüne.

02.12.2019

Vor Weihnachten erhielten wir liebe Grüße von Ronja & Lando. Beiden geht es sichtlich super gut.

10.07.2019

Wir erhielten wieder liebe Fotogrüße von unserer Ronja & Lando. Beide fühlen sich im Grünen wohl und sind gern auf Streifzug unterwegs.

24.12.2018

Ganz liebe Knuddelgrüße erhielten wir von unser Ronja und Lando. Beiden geht es super prima. Lando geht nach wie vor bei jedem Wetter an die frische Luft und Ronja mag lieber warme Stube.

Ronja wird langsam selbstbewusst, springt auf Dickerchen Lando und dann jagen sie sich durch das ganze Haus.

Wir freuen uns sehr, dass die beiden so harmonisch miteinander im neuen Zuhause auskommen, dank der lieben Fürsorge.

07/18 Lando & Ronja fühlen sich wohl und genießen die kühle Frische

09.05.2018 Lando und Ronja geht es super gut, haben täglich ihren Freilauf, wo Mutti immer schön aufpasst, helfen beim Pflanzen und genießen es im Grünen zu sein.

04.04.2018 Nach einem reichlich halben Jahr, haben sich unsere beiden, Ronja und Lando, richtig gut im neuen Zuhause eingelebt. Mittlerweile sind sie viel an der Leine im Grünen unterwegs und lassen sich von der Sonne berieseln. Wie man sieht, hat Lando das Klettern auf hohe Aussichtspunkte nicht verlernt. Ronja ist in dieser Zeit richtig aufgebüht und ist kein ängstliches Kätzchen mehr, tobt sogar mit Lando durch das Haus.

Bald ist auch ihr neues Außengehege von der Größe 8 x 18 m fertig und dann dürfen sie täglich alles an der frischen Luft erkunden.

Vielen lieben Dank an das neue und liebe Zuhause, dass ihr unseren beiden so ein wunderschönes Katzenleben bietet.

 12.12.2017 Die ersten Fotos haben uns von Ronja & Lando erreicht. Die beiden haben sich mittlerweile ganz toll eingelebt, obwohl Lando die ersten beiden Wochen gegen Abend mächtig viel Heimweh hatte. Da die neue Mami ganz lieb ist, hat sich Lando mit ihr ganz schnell angefreundet und nun liegt er abends zum Kuscheln neben ihr auf der Couch und ist glücklich. Wir sind so beruhigt, dass beide nun in ihrem neuen und schönen Zuhause angekommen sind. Nun geht das tolle Katzenleben erst richtig los ...

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 17.04.2024

WURFPLANUNG

April 2024

Wir haben kleine Saalebirmchen!!!

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

April

 

U-chen

04.04.2021 Mia & Randy

A2-chen

06.04.22 Hailey & Randy

V-chen

08.04.21 Hailey & Randy

W-chen

10.04.2021 Ilaya & Randy

P-chen

13.04.2020 Hailey & Fynn

N-chen

19.04.2019 Kila & Sunny

Q-chen

30.04.2020 Ilaya & Fynn

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018