Sunny im neuen Zuhause

Am Samstag, 22.04.2019 war es nun soweit und wir haben unser liebes Bärchen Sunny ins neue Zuhause gefahren. Zum Glück wohnt er nur 5 Autominuten von uns entfernt. Er wohnt nun bei unserer lieben Catsitterin, bei Mieze Luna und Hündchen Laika. Uns fiel der Abschied mega schwer und Sunny fehlt uns sehr. Sein Couchplatz bleibt nun leer ...

Mittlerweile hat sich Sunny toll eingelebt und ist relax wie in alten Zeiten. Lässt sich bürsten und sein Futter schmeckt wieder. Er ist täglich draußen an der frischen Luft, ihm fehlt es an nichts.

Kathrin, vielen vielen lieben Dank für deine Fürsorge im neuen Zuhause. Da fällt uns wirklich ein riesengroßer Stein vom Herzen, ganz lieben Dank.

05.08.2019

Ein neuer und schöner Lebensabschnitt für Bärchen Sunny beginnt im neuen Zuhause. Vor zwei Wochen ist sein Söhnchen Nino zu ihm gezogen und von der ersten Minute an, verstanden sich beide auf Anhieb. Kein Fauchen, es war Liebe auf den ersten Blick für die beiden. Sie harmonieren so toll mit einander, da wird einem ganz warm ums Herz.

30.04.2019

Bärchen Sunny hat sich toll eingelebt ...

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 18.09.2019

SCHON GEWUSST?

 

Auf Grund von Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Zum Nachdenken ...

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild