Fotogalerie von Enzo & Elvis 2022

Unseren beiden Stammesältesten, Enzo & Elvis, geht es dem Alter entsprechend gut.

Beide werden im April schon wieder 11 Jahre. Wie die Zeit vergeht ...

Elvis ist fit wie ein Turnschuh und flitzt gern treppauf und treppab, kleiner unruhiger Kobold, aber er liebt es auch gern einmal auf dem Küchentisch zu liegen, um sich kraulen und kämmen zu lassen, lach!

Enzo geht es durch seine Arthrose wetterbedingt, mal gut und mal weniger gut. Er wird homöopatisch von uns versorgt und so nutzt er gern seine täglichen Ausflüge an der frischen Luft und kuschelt aber auch bei kalten Temperaturen gern wieder schnell in seinem warmen Bettchen.

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 29.11.2022

Geplante Würfe Anfang 2023

Wir planen mit unserem lieben Schatz Randy seine letzten 3 Würfe, bevor der Papa vieler kleiner Saalebirmchen, seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Januar

 

K-chen

16.01.2019 Ariah & Sunny

L-chen

22.01.2019 Bella & Sunny

G-chen

28.01.2018 Ariah & Sunny

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild