Champion

Ilaya von den Saalebirmchen

 

geb. 28.02.2018

Farbe: seal point / trägt Verdünnung und Chocolate

Blutgruppe: A/b

Impfungen: Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose,

 

Durch Gentest nachweislich alle negativ getestet!

Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM 1 und HCM 3) - Herzerkrankung

Polyzystische Nierenerkrankung (PKD) 

Pyruvatkinase-Defizienz (PK-Def.) - erbliche Störung der Glykolyse

Progressive Retinaatophie (rdAc-PRA)- Augenkrankheit 

Spinale Muskelatrophie (SMA) - Degeneration der Rückenmarkneuronen

Glykogenspeicherkrankheit (GSDIV) - erbliche Fehlfunktion des Glukosestoffwechsel

 

 

Auch Ilaya war nicht geplant, aber Vieles kann man nicht Vorhersagen oder Planen, sonst würden wir auch einiges Ungeschehen machen wollen.

Durch die sehr traurigen Umstände von Ilaya`s Mama, mussten wir dieses kleine Geschöpf einfach behalten.

Mama Abby hat uns so eine bezaubernde Püppi hinterlassen, als ob sie uns zum Abschied noch ein Mädchen zum Andecken hinterlassen wollte.

Ilaya ähnelt ihrer Mama vom Wesen her sehr. Sie ist unser kleiner süßer Sonnenschein, strahlt uns täglich mir ihren blauen Äuglein an, schmust und ist sooo lieb, sie ist eine ganz besondere und fröhliche Persönlichkeit.

Sie trägt perfekte Abzeichen, tolles Nasenprofil, kleine Öhrchen - alles in allem - sie ist für uns perfekt.

In Zukunft wird sie unsere Zucht bereichern.

Ilaya ist die Mama von unseren süßen Babys ...

 

 

Z - Wurf * 22.03.2022

 

 

W - Wurf * 10.04.2021

 

 

Q - Wurf * 30.04.2020

 

 

O - Wurf * 22.05.2019

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 05.05.2024

WURFPLANUNG

April 2024

Wir haben kleine Saalebirmchen!!!

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Mai

 

R-chen

02.05.2020 Mia & Fio

J-chen

11.05.2018 Kila & Sunny

E-chen

12.05.2017 Abby & Lando

O-chen

15.05.2019 Ilaya & Fynn

S-chen

16.05.2020 Nelly & Gary

F-chen

30.05.2017 Bella & Lando

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018