Unsere Babystube ist reichlich bewohnt, schaut selbst ...

I - Wurf geboren 28.02.2018

Champion Abby of True Soul & JCh. Sunny von Dinau

So traurig, dass Mama Abby ihre beiden Babys nicht mehr aufwachsen sehen kann.

Ilaya & Ilay gedeihen prächtig, dank der ganz lieben Fürsorge von ihrer großen Tochter Ariah und Enkeltochter Bella. Sie pflegen, putzen und bekommen auch ihre Milch von den lieben Mamis. Wir sind so erleichtert, dass die Aufzucht der beiden Flaschenkinder so gut gedeiht.

Mit Stolz und Zufriedenheit, kann Mama Abby vom Himmel, auf all ihre Lieben schauen.

Name  Geschlecht  Gewicht Farbe           Status 
Ilay männlich 102  g sealpoint reserviert J. Lasnitschka
Ilaya weiblich 88 g sealpoint bleibt bei uns
 

H - Wurf geboren 06.02.2018

Wir sind voller Freude und Glück, denn unsere kleine zarte Bella hat heute in den zeitigen Nacht / Morgenstunden 5 wunderschöne Babys geboren.

Ich bin sprachlos, mit drei Babys hatte ich gerechnet, da sie einen kleinen festen Bauch hatte und insgesamt nur 900 g zugenommen hatte, aber fünf Babys und alle mit einem super Gewicht, kann es bis jetzt nicht fassen.

Drei kleine Zwerge hatten Fruchtwasser während der Geburt geschluckt, aber nun denke ich, haben wir es geschafft und Bella kann sich jetzt um ihre fünf kleinen Babys kümmern.

Mama Ariah hat ihrer großen Tochter Bella während der Geburt rührend zur Seite gestanden, denn für Bella war es eine lange und anstrengende Geburt. Auch jetzt noch schaut Ariah nach der kleinen Familie und zwischendurch hat sie ein Kleines zu sich ins Nestchen geholt. Sie wollte auch einmal Mama sein von fünf Babys. lach!

Champion Bella von den Saalebirmchen & JCh. Sunny von Dinau

Name  Geschlecht  Gewicht Farbe           Status 
Helix männlich 108  g blue tabby point reserviert J. Lasnitschka
Holly weiblich 96 g blue tabby point vergeben Fam. Niemann
Hailey weiblich 92 g choco point bleibt bei uns
Hugo männlich 100 g blue point vergeben Fam. Küfner
Hero männlich 100 g blue tabby point vergeben Fam. Fischer
 

G - Wurf geboren 28.01.2018

Wir sind überwältigt und glücklich, denn unsere liebe Ariah hat uns gestern Abend vier stramme Wonneproppen (120, 104, 104 und 110 g) ins Nestchen gelegt.

Durch die dicken Babys war es für Ariah eine etwas anstrengende Geburt, denn sie erblickten in nur 2,5 h die große Welt.
Wir sind ganz stolz auf die Mami, sie hat die Geburt ganz toll gemeistert.

Und unser lieber Sunny ist mit 10 Monaten zum ersten Mal glücklicher Papa geworden. Er war gestern Abend von dem kleinen Gewusel sehr beeindruckt und schlich sich danach wieder ganz leise aus dem Zimmer.

Im Moment liegen die Kleinen bei Mama an der Milchbar und streiten sich schon mit den kleinen Pfötchen, wer zuerst Milch bekommt.

Gr. Int. Ch. Ariah vd Saalebirmchen & JCh. Sunny von Dinau

Name  Geschlecht  Gewicht Farbe           Status 
Gina weiblich 120  g lilac tabby point vergeben Fam. Fischer
Gwenny weiblich 104 g blue tabby point vergeben Fam. Küfner
Gizmo männlich 104 g blue tabby point vergeben Fam. Türpe
Gipsy männlich 110 g lilac tabby point vergeben Fam. Niemann
 

Auf Grund von Erfahrungen, geben wir keine Kitten in Einzelhaltung.

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

Dies wird vertraglich festgehalten.

Frei Kitten ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause 
Anfrage            Es besteht eine UNVERBINDLICHE Anfrage, weitere sind erwünscht!
Reserviert Unverbindlich reserviert bis zum 1. Kennenlernen!
Vergeben Das Kitten ist vertraglich vergeben!
Beobachtung

Kitten steht bis zu einem gewissen Alter unter Beobachtung!

- wie sich Farbe und Fellzeichnung entwickeln

- ob es Zucht- und / oder Showqualitäten hat

- ob es evtl. in unserer Cattery bleibt

weitere Anfragen jedoch erwünscht!

 

Anfragen sind jederzeit erwünscht!

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

Handy: 0176/57872220

Mail: saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 22.04.2018

Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander

In Trauer um unsere liebe Mama

Abby of True Soul

Vieles, was besonders ist, das währt nur kurze Zeit.
Vergeblich suchen wir auf Erden Glück in Ewigkeit.
Für uns und unsere Lieben, gibt es einen anderen Ort.
Dorthin ziehen unsere Seelen, dort leben sie ewig fort.

Zum Nachdenken ...

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr euch gern in unser Gästebuch eintragen.

 

Wir sind auch in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto!

Besucherzähler kostenlos

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 24.05.2013

Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild