Fotogalerie H - Wurf geboren 06.02.2018

Ch. Bella von den Saalebirmchen & Ch. Sunny von Dinau

 

Wir sind voller Freude und Glück, denn unsere kleine zarte Bella hat heute in den zeitigen Nacht / Morgenstunden 5 wunderschöne Babys geboren.

Ich bin sprachlos, mit drei Babys hatte ich gerechnet, da sie einen kleinen festen Bauch hatte und insgesamt nur 900 g zugenommen hatte, aber fünf Babys und alle mit einem super Gewicht, kann es bis jetzt nicht fassen.

Drei kleine Zwerge hatten Fruchtwasser während der Geburt geschluckt, aber nun denke ich, haben wir es geschafft und Bella kann sich jetzt um ihre fünf kleinen Babys kümmern.

Mama Ariah hat ihrer großen Tochter Bella während der Geburt rührend zur Seite gestanden, denn für Bella war es eine lange und anstrengende Geburt. Auch jetzt noch schaut Ariah nach der kleinen Familie und zwischendurch hat sie ein Kleines zu sich ins Nestchen geholt. Sie wollte auch einmal Mama sein von fünf Babys. lach!

Holly von den Saalebirmchen (blue tabby point) - wohnt mit unserem Gipsy in Kühlungsborn

Hugo von den Saalebirmchen (blue point) - wohnt mit unserer Gwenny in Remptendorf

Hero von den Saalebirmchen (blue tabby point) wohnt mit unserer Gina in Chemnitz

Helix von den Saalebirmchen (blue tabby point) - wohnt mit unserem Ilay in Frankfurt a.M.

Hailey von den Saalebirmchen (chocolate point) - bleibt bei uns und wird unsere Zucht bereichern

13. Woche

12. Woche

9. Woche

8. Woche

6. Woche

5. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

Die ersten Fotos gleich nach der Geburt / 1. Woche

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 21.06.2024

Neues Zuhause gesucht

Folgende Konstellationen können wir uns vorstellen:

Faya & Bonny

Faya

Bonny & Benji

WURFPLANUNG

Sommer 2024

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Juli

 

D-chen

08.07.2016 Ariah & Merlin

A-chen

22.07.2014 Abby & Quincy

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018