Fotogalerie E2 - Wurf * 17.02.2024 geboren

 

Ch. Nelly & Ch. Benji vd Saalebirmchen

Das erste Wunder in diesem Jahr ist vollbracht.

Unsere Nelly schenkte uns gestern nach der Mittagszeit, drei wunderschöne, weiße Schneebälle. Und unser Benji ist zum ersten Mal Papa geworden und schaute abundzu bei der Geburt mit in die Wurfkiste.

Eigentlich war gestern noch nicht damit zu rechnen, aber Nelly hatte es eilig und an Mittagsruhe war nicht mehr zu denken, lach.

Die Geburt verlief gut, nur dass das Zweitgeborene gleich nach der Geburt schwächelte und viel Starthilfe benötigte. Und wir haben es geschafft, das Kleine ist über dem Berg, säugt selbstständig bei der Mama und hat mit seinen Geschwistern, richtig toll am ersten Tag schon zugenommen, dank unserer fürsorglichen Mama Nelly.

Wir sind überglücklich, dass Nelly diese Geburt so toll gemeistert hat.

Emily (blue point) & Ellie vd Saalebirmchen (seal point) - wohnen beide zusammen in der Nähe von Weimar

Elany vd Saalebirmchen (blue point) - bleibt in unserer Zucht

14. Woche

12. Woche

10. Woche

9. Woche

 

7. Woche

 

6. Woche

 

5. Woche

 

4. Woche

 

2./3. Woche

 

1. Woche

 

INFOS

Neuigkeiten aus der Cattery

 

- von den Saalebirmchen -

 

findet ihr unter

 

Update - 21.06.2024

Neues Zuhause gesucht

Folgende Konstellationen können wir uns vorstellen:

Faya & Bonny

Faya

Bonny & Benji

WURFPLANUNG

Sommer 2024

10 jähriges Bestehen der Saalebirmchen

2013 - 2023

 

 

Geburtstage

unserer ehemaligen

Saalebirmchen

 

Juli

 

D-chen

08.07.2016 Ariah & Merlin

A-chen

22.07.2014 Abby & Quincy

 

Auf Grund von gemachten Erfahrungen geben wir keines unserer Babys in Einzelhaltung ab.

 

Unsere Kitten werden nur mit Kastrationspflicht

in ihr neues Zuhause ziehen.

 

Alle Liebhabertiere sind bis zum 6. / 7. Monat zu kastrieren und wir erhalten eine Kopie der Kastrationsbescheinigung.

 

 

 

Zum Nachdenken vor dem Kauf eines Birmchen

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Birgit & Marko Fischer

07338 Kaulsdorf

0176/57872220

saalebirmchen.fischer@gmail.com

 

Damit wir wissen wer uns hier besucht, könnt ihr gern einen lieben Pfotenabdruck in unser Gästebuch hinterlassen.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

Wir sind in Facebook anzutreffen!

Klickt auf das Foto, um euch anzumelden!

Wir sind auch in Instagram !!!

zu finden, unter fischer.saalebirmchen
Bunte Fotomischung auf Flickr - Klick auf das Bild
Besucherzaehler

Homepage online seit August 2012.

Counter aktiv seit 28.05.2018